siehe unten (WoW)

kurzfassung : bin neu im spiel und wollt wissen welche klasse am einfachsten für mich ist z.B (einfach zu lvln...) ( infos : ich spiel ungern in gruppen.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:49 von Dogus-98

4 Antworten

achja und ich will am liebsten allianz nehmen ^^ hoffe das ihr schnel antwortet.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 21:52 von Dogus-98

nimm jäger die sind zwar nicht ganz beliebt (geh auf you tube un gib Balow ein) aber sehr einfach find ich ^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 23:32 von Sareth007

Wenn du einigermaßen intelligent bist wirst du mit jeder Klasse klarkommen. Vielleicht solltest du nur nicht unbedingt Priester oder Magier als erste Klasse wählen, da diese dann doch etwas fordernder sind, vor allem wenn man ganz neu in Rollenspielen ist.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 00:00 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ach ja an Sareth Barlow verarscht so gut wie jede klasse^^ hab alle blogs von ihn aber die ganze scheiße die er da labert meint er nicht wirklich ernst xD.
Zur frage: Eigentlich kommt es drauf an was du eher sein willst tank healer oder dd einen heiler würde ich nicht unbedingt nehmen da du ja nicht so gerne in gruppen spielst(obwohl das auch irgendwann unumgänglich wird)und ohne gruppe sind zb heal geskillte priester sehr schwach. Tanks(zb Krieger,Palas) können viel einstecken so musst du zb nicht die ganze zeit was essen um deine trefferpunkte(leben^^) wieder herzustellen dafür machst du aber auch nicht überagenden schaden. Als dd(magier,schurken,jäger usw.) hast du deine gegner meistens schnell besiegt und machst auch guten schaden Hexenmeister oder jäger eignen sich meistens gut als ersten char da beide ein tier besitzen und einigermaßen auf distanz bleiben können, im gegenteil zu schurken oder Krieger die immer an denn gegner ran müssen

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 14:33 von wow-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)