angler bug (Harvest Moon)

ich bekomme den angler bug nicht hin ich stelhle immer das angel team (ich hab da nur einen ) ein und schike es an denn strand
dann warte ich drei tage aber immer wenn ich aus den bet komme
hab ich nicht mehr geld thx im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:53 von gow231

14 Antworten

Es muss Winter sein, und probier es mal mit 7 Tagen, das hab ich auch gemacht.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 21:57 von Susl

Angle in deinem Brunnen und in deinem Teich, das gibt jeweils einen Wichtel. Die Quellen geben auch jeweils einen und selbst Angeln^^.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 21:59 von Susl

ich hab noch kein teich gibt es noch andere fundorte ?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 22:01 von gow231

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Leider nur noch die Angel in Mythril und die Verfluchte wenn du sie segnen lässt, ansonsten 50 , 100, 500 , 1000, 5000 usw Fische fangen.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 22:07 von Susl

nein ich mein von agel erntel wichtel

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 22:09 von gow231

Die meine ich auch. die Quellen, die verfluchte Angel, wenn du deine Angel auf Mythril aufgewertet hast und eine Fisch fängst, wenn du in deinem Teich angelst und wenn du ganz viele Fische fängst. Du bekommst jedes mal eine Wichtel.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 22:19 von Susl

un in welchen teich ? in den der am anfang da ist oder in den dennn mann sich kaufen muss ?

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 09:21 von gow231

muss es sommer sein damit die kommen?

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 09:35 von gow231

In deiden Angeln und in dem der schon da ist hingehen und A drücken und die Gießkann auffüllen.

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 10:42 von Assassin-King

so ich hab jetzt zwei ertelwichtel vom angel team bekomme es trodtzdem nicht hin kann mir wer die genaue reinfolge sagen ?

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 12:02 von gow231

Welche Reihenfolge meinst du?
Normal reicht einer für den Winterbug aus.
Unter Tipps und Tricks, wenn du runter scrollst, steht eine Erntewichtelliste, da ist auch beschrieben, wie du sie bekommst.

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 12:25 von Susl

thx hab ihn jetz

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 13:18 von gow231

also mann muss 7 tage machen und einfach warten

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 17:08 von gow231

Jo, nach etwa drei Tagen hast du 1 Mrd. Gold

Aber man sagt, dass das Spiel, wenn man zu offt den Bug verwendet, dass es kaputt geht. Es ist zwar nicht bewiesen, aber ausprobieren mücht ich´s trotzdem nicht. Nur als Warnung.

Tschau

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 22:36 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)