Wichtige Fragen! (UFC 2009)

Ein Paar fragen bezüglich des Spiels:

1. Online Modus - Wie ist er aufgebaut? Ranglisten, gibt es die auch?

2. Ist es schwer - Benötigt man Skill oder ist es Glückssache (Online)

3. Karriere Modus - Lang? Lustig? Abwechslungsreich? Wenn ja, in wie fern?

4. Gibt es eine deutsche Fassung des Spiels? Habe bisher nur UK versionen, englischer Sprache gefunden. Hat jemand ein paar Links evtl zum kauf der deutschen version? Gibts das Spiel überhaupt in deutsch Fassung?

5. Vielseitige Attacken? d.h Viele moves etc?


Bin euch sehr sehr sehr dankbar für ausführliche Antworten

Gruß,

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 22:59 von gelöschter User

3 Antworten

1. 1 gegen 1, einer hostet der andere tritt bei und ja es gibt eine rangliste

2. beides, du brauchst können und kannst aber auch durch einen glückstreffer gewinnen.

3. keine ahnung wie lang der ist. nein er ist nicht lustig. nein er ist nicht abwechslungsreich.

4. text ist deutsch und sprache ist englisch, original kommentatoren.

5. ja es gibt viele moves und 6 verschiedene kampfstile (boxen, kickboxen, judo, ringen, bjj, muay thai)

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 16:44 von Fitz90

Also der online modus is der schlimmst eden ich je gezockt hab immer 5 mins warten.. laggt über heftig hat NICHTS mit skill zu tun.. es laggt immer IMMER.. rest is aber eigtl geil.. aber der online modus hat mich eigtl am meisten angespornt.. enttäuschend.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 03:43 von gelöschter User

Also ich weiß echt nich was sich die entwickler bei einem solch scyhlechten online modus gedacht haben, erbärmlich und es regt mich auch echt auf!

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 03:51 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)