event mit kind: kleines abenteuer... (Harvest Moon)

hallo ich heb ne wichtige frage... heute ist mein kind endlich ins 23. stadium gekommen, nach langem spulen (immer ins bett gehen, so schnell es geht...)

und jeztt würde ich gerne das kleine abenteuer haben... da steht aber nur es ist im bauernhaus und dass man ein kiund im 2. stadium braucht...

aber um welche uhrzeit soll ich dann wieder in mein haus gehen? wenn ich um irgendeine ziet ins haus gehe, passiert nichts auch nicht um 6.00 am... könnt ihr mir helfen?
danke im voraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 23:41 von eliwin

1 Antwort

Hast du mit deinem KInd im 1. Stradium die Events gemacht. Es ist nähmlich egal um welche Uhrzeit du das Event machst. Hast du bei deinem Kind 200 FP?

Wenn du das nicht gemacht hast, soweit ich weiß., kannst du dann keines der Events mit deinem Kind mehr auslösen. Vielleicht kann dir diese Seite helfen.

http://harvest-moon-index6.de.tl/Karte.htm?PHPS...

ein fach in der Taskleiste auf der Linken Seite schauen, da steht Kind, events hald alles möglich für Harvest Moon DS.

Tschau

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 10:32 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)