2 fragen (Sacred 2)

1. was haltet ihr von meiner hochelfe hab ich sie zu sehr verrunzt also: infernokunde,infernofokus,sturmkunde,sturmfokus,
arkankunde,arkanfokus,schwertkämpfer,
geschwindigkeitskunde,kampfdisziplin und konzentration

2.und hab in ner menge videos gesehen das alle ihre kampfkünste immer in die kombinationsslots legen warum

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 00:09 von ninjakid

6 Antworten

ich helfe dir immer^^
1.ich finde du hast es ganz gut gemacht
2.naja in den viedeos haben die bestimmt rüstungen und waffen amulette oder ringe die die zeit das man die sprüche wieder einsetzen kann sehr zeit niedrig ist und dann die kombinationen damit mann nicht so viele tasten drücken muss und das so schneller geht .. ja das is eig ne ganze schlaue sache so zu kämpfen

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 01:29 von Mercciii

ich rate dir das auch so mit den kombinationen machen aba du musst aufpaassen das die zeit bis du denn spruch wieder einsetzten kannst nicht zu lange ist oda am besten du probierst mal beides aus und gugst wo du besser bist

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 01:31 von Mercciii

ich glaube ich weiß woran das liegt die legen da auch nur eine fähigkeit rein weil die kombination glaub ich sich selbst auch schneller auflädt und so die zeit noch mehr verkürzt

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 09:08 von ninjakid

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ehrlich ? Du solltest Dich auf ein oder höchstens zwei Zauber konzentrieren!Auf Platin wirst Du richtige Probleme bekommen, da Dir Rüstungskunde, alte Magie und Schildkunde fehlen werden! Der Schutz deiner Elfe wird dort nicht mehr reichen!Mir ging das jedenfalls so: Zauber saustark, aber wehe es kam ein Scorpion an mich ran.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 11:27 von Andreas1210

Die Kombinationsslots sind (denk ich mal) nur dazu da, dass man sie zu einen sehr starken Angriff kombinieren kann!
Wenn man alle Kampfkünste in einen eigenen Slot legt, ist bald kein Platz mehr!
Aber bei einer HE ist das wiederrum nicht so schlimm, weil sie ja nicht auf Waffen spezialisiert ist!
@Andreas: Alte Magie können nur wenige Charas erlernen! Nicht mal die Seraphim! Schildkunde nützt auch nur etwas wenn man einen Schild trägt! Und ja, Rüstungskunde wär nicht schlecht, aber das kann man durch einen extrem starken Angriff wieder wett machen!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 15:42 von thebestplayerever

nein ich weiß warum viele nur eine kampfkunst rein legen hab es aus probiert wenn ich feuersturm normal einsetze dauert es 7,4 aber in dem slot nur 6,7

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 23:48 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)