Sie will mir die Gragidea Blume nicht geben. (Pokemon Platin)

Die Frau die mir die Gragidea Blume geben sollte gibt sie mir nicht, obwohl ich mit den Top Vier fertig bin den National-Dex habe und ich ein normales Sahmin von einen Freund getauscht bekommen habe.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 00:23 von Snapper-Ki

5 Antworten

ist bei mir auch so.Ich schätze mal wenn es gecheatet ist geht das net.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 00:26 von Stuntbiker98

also wen bei dem syhmin gefangen blumenparadis steht geht das nicht ihr müsst das shymin von den pokemon turen im teuserus leider schonb vorbei bekommen da steht offenbaar erhalten

nur damit geht das

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 00:35 von gelöschter User

doch es gibt noch ne möglichkeit so habe ich es geschafft
ich hoffe ihr habt ein schummelmodul
dann cheatet euch eichs brief mit dem geht das genauso

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 09:02 von T-JaY-F

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab ich ja auch gemacht aber das geht net! vllt liegt es daran das es shiny ist...

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 12:50 von Stuntbiker98

nein des mit eischbrief geht net is des so schwer zu raffen des eichs brief is das alte syhmin das man auf der diamant bekomen konnte des wurde noch mal ein syhmin ausgeteilt und nur das geht das 1 syhmin wurde bei einer pokemon tur verteilt und das 2 syhmin wurde im teuserus verteilt und nur mit dehm geht das weil das vom blumen paradies al an merkunkg hat inm blumenparadis gefangen un d das 2 vom teusrus hat da stehen offenbar schiksalhafte begegnung und wen du dann zu der tusse gehst bibt die dir die gracidea blume

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)