Wo kann man am besten trainieren ? (FF 12)

Hallo zusammen ich bin in der Verwunschenen Wald da habe ich keine chance =( Ich ( Vaan) bin LV 40 ? aber meine anderen Kollegen naja nicht eine GUTE leistund alle LV 26 ? muss immer aud der flucht sein kakt mich erlich an ne ? bin in einem anderen weg plötzlich war ich in der Henna miene waren so paar Fledermäuse naja mit eiem angrif war ich tod haben mir 2200 Abgezogt und denke waren sicher über LV 60 ? oder könnt ihr mir helfen ? danke und ^^ wie ihr gemerkt habt mache ich sehr viele fragen aber wäre nett wenn ihr euch melden würde

^^ spieletipps 4-ever^^

bis jetz ist das beste portal naja man kann fragen und mit leute kontakt haben ;D

hoffetnlich wird es nicht geändert oder sowas sol so bleiben wie es ist

peace leute ^^

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 04:24 von defe

6 Antworten

*hust* lvl 26? Spitzen Leistung xD In die Henna Mine musst du eh nich rein. Und lvln mit dem lvl? hmm Golmore-Dschungel (könnte schwerer gehen) oder du gehst zurück in die Ozmone-Ebene. Ich kenn die lvl probleme nich so gut weil ich meistens immer überlvlt bin^^

Und das is doch egal das du viele fragen stellst. Wer nich fragt, bleibt sein leben lang dumm^^

Lg. Saphira^^

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 07:30 von Saphira1993

verwunschener wald triniere dort

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 15:35 von schwert111

hehe xD genau das ist ja mein problem bin zu schwach muss immer wieder phönixfeder benutzen es sterben so schell und dort sind alle über Lv 35 =(

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 09:25 von defe

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Defe ich meine du solltetst bis lvl 30 in der Giza Ebene regenzeit trainieren. Danach auf zur Ozmone und dann Golmore. Danach im Verwunschenen Wald^^

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 09:55 von Saphira1993

thxx ^^

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 16:51 von defe

Man muss ja anfangs nicht immer schnell durchmachen, ich selbst trainiere imjmer erst am anfang, da ich immer noch nicht in palast gegangen bin wo ich ja denn stein bekomme, trainiere ich in westwüste. da holte ich mit penelo die gladius waffe von limbuswolf, besser ist, ihn in blind einzusetzen, das klauen dauert etas bis man mal das gladius bekommt. damit kann man anfang sehr gut tranieren, weil du da guten schaden machst. da töte ich auch die 2 werwölfe in der giza-ebene, da sie über 1000 exp geben, die töte ich alleine mit vaan, davor setzte ich beide in blindzustand un dmache die so platt, gute ist, die können mal ein Kotesku fallen lassen, das auch ne gute waffe fürn anfang ist :). lvl 51 ist mein vaan an anfang und habe immer noch nicht weiter gemacht :)

Antwort #6, 13. Juni 2016 um 01:01 von Spartacus_1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)