Was ist besser? (Okami)

Hey leute! Ich überlege mir gerade ernsthaft dass ich mir ein Okami spiel kaufe, aber was ist besser? Manche meinen das spiel ist wie für die wii gemacht, andere sagen die steuerung auf der wii sei nicht so gut wie auf der PS2. ich kann mit meiner wii noch nicht so gut umgehen, da ich sie noch nicht lange hab, aber wenn's besser sein soll, dann würde ich es nehmen.
Was sagt ihr?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 07:56 von SlySpySpo

7 Antworten

wie besser? Überlegst du dir, das spiel für die PS2 zu holen?

Also ich würde mich auf jeden fall für die Wii Version entscheiden. Und es nur um den Pinsel in der hand zu halten.

Gruß Agaton

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 09:37 von Agaton

ok
danke!

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 11:01 von SlySpySpo

also ich hab die wii version und ich finde die steuerung da eigentlich ganz einfach, okami war eines der ersten spiele die ich für wii hatte, und, obwohl ich auch noch net so gut damit umgehen konnte, war es garnet so schwierig.
außerdem finde ich die wii version besser, weil man da die pinseltechniken selber, 'aus dem handgelenk heraus', malen muss (bei ps2 ist des ja net so)

also ich würde dir auch raten:
nimm die wii version

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

gut. dann nehme ich die wii version. Danke! das war sehr hilfreich für mich!

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 15:38 von SlySpySpo

bitte gern gemacht^^

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 16:39 von gelöschter User

wie geht es den mit der ps2 version?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 16:30 von wedrt

alos ich hab beide versionen und muss sagen das man mit der Wii version zwar "selber" zeichnen kann aber das für die ps2 is genau so einfach, wenn man es auch regelmäßig spielt dann is beides ein kinderspiel und macht gleichviel spaß! ^^

:3

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 00:09 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)