seeschrein masterschlüssel? (Zelda Twilight Princess)

wi krieg ich den masterschlüssel im seeschrein gibt mir bitte jemand eine ausführliche erklärung ich hab alles probiert weiß das jemand?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 09:32 von timmexD

4 Antworten

du gehst in den raum mit den treppen
du betätigst im westen oben so ein rotes ding damit die treppe sich dreht und das wasser nach osten fließt
du betritts die tür im osten des raumes und gehst unter dem rad durch
dann bist du im einem raum mit zei plattform und an der ersten sind drei sich drehende zahnräder
du benuntzt den greifarm und wartest bis du an der ersten plattform so ein rotes festhalteding siehst und ziehst dich ran
lasse ich an dem greifarm runter und lande auf der zweiten säule
benutze den greifarm erneut um dich an der zweiten platztform wieder an so einem ding festzuhalten
lasse dich an dem stein runter wo eine tür ist und gehe durch
sorry aber für diesen raum weiss ich nur noch wenig:du musst dir öfter mal den weg mit bomben freisprengen (unter wasser also eisenstiefel anziehen)
zum schluss musst du einen hebel oder ähnliches mit dem greifarm betätigen unter dir öffnet sich ein loch lasse dich am dem greifarm runter
und voila du bist auf einer plattform mit einer truhe(ich denke du weisst was sich darin befindet)

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 10:47 von MrsMarry

jo danke für die ausführliche nur noch eine frage welcher hebel is das ich seh keinen ich kuk mich immer um sorry für die frage noma^^

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 10:56 von timmexD

irgendwann kommst du in einen kleinen raum (auf der karte ist das so ein kleiner runder )es gibt diesen raum zweimal einmal oben und einmal unten
ich meine den oben da guckst du zur decke und siehst entweder einen hebel oder wieder so ein rotes ding das meine ich
dann lässst du dich daran runter und dann bist du in dem raum unten
oder meinst du noch was anderes

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 17:34 von MrsMarry

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ne der kleine runde raum unten damit meinst doch wo die truhe is und oben nämlich den weiß ich ne welcher das is is das der wo man von oben dann runterrutscht auf dem wasser (weißt du ws ich meine)?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 18:45 von timmexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)