ashener lao? (MH Freedom Unite)

auf jr 5 schaff ich ihn mit rotesdrachenschwert zu vertreiben?

und noch ne frage wohnt iwer in NÜRNBERG könnte noch nen jäger/in gebrauchen wäre geil wenn noch jemand hier wohnen würde

thx im voraus

mfg narutodd152

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 09:45 von narutodd152

5 Antworten

also ich denk ma schon das de das packst mit glimm kan man killen vertreben müsste gehen( kleiner tipp greif nur den bauch an nicht den kopf. nur am anfag wenn er ins gebiet kommt aufen kopf dan bauch.

nein sry wohne nich da sonst wer ich mit 3 kumpels vorbeigekommen. alle übel mächtig wir sind die kelbi killers xDDD

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 10:07 von mhfplayer12

super danke


sche+++
brauch noch ein paar hunter bin der einzigste hir und ich find jr 7-9 scho etwas übertrieben solo man braucht ja so 45 min solo wenn man so gut ist wie ich xD

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 10:10 von narutodd152

ich hab zwar 3 kumpels die neben mir wohnen hab trotdem alles solo gemacht. wenn du bei irgendwas hilfe brauchst sag bescheid ich bin solo fertig geworden

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 10:13 von mhfplayer12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn man importiert isses einfach wenn man nicht importiert ist es mittelschwer ich hab einen importierten einen selbsterstellten und noch nen importierten xD und ich hab alle auf jr 7 am schwersten fand ich den nicht importierten auf jr 7 zu kriegen weil man da alles neu sammeln muss aber man kann es schon schaffen

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 10:32 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ich hab auch einmal importiert und einmal nicht importiert zock eig nur bei dem nicht importierten weiter und bin jr 5 bei den jr 7 wo ich importiert hab komm ich net weiter ich brauch 45 min für ein monster und dann killt des mich xD

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 12:25 von narutodd152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)