Wo muss ich Lee und die Palladine hin bringen? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Lee und die Palladine warten vor Gother. Ich spreche sie an Lee sagt garnichts. Aber die Palladine volgen mir. Wo muss ich sie hin bringen? Zu Gorn geht es nicht!

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 10:19 von Gothic_3_Fan2

4 Antworten

Warum geht es nicht zu Gorn?
Wenn dir die Paladine und Lee folgen, dann bleiben sie meist in der äusseren Burg. Dort redet normalerweise Lee dich an und er geht in die innere Burg und die anderen bleiben wie gesagt in der äusseren Burg. Hast du Osch und Milten schon nach Gotha gebracht? Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:22 von gelöschter User

Erst mal danke!
Aber Lee und die Paladine laufen mir immer noch nach. Ich bin mit ihnen bis in Gorns Zimmer gelaufen jetzt stehen wir da immer noch rum. Ich habe leider keine Quest um Milten und Osch zu hollen. Von wehm kriege ich die?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:57 von Gothic_3_Fan2

Die bekommst du von Gorn.
Er sagt dir das ist mein letzter Auftrag für dich, holl meinen Spion aus Trelis. Und das ist Osch. Der sitzt jetzt im Kerker alter Tempel von Trelis.

http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...

Osch gibt dir dann den Auftrag Milten zu retten. Der ist unter dem neuen Tempel vor der Burg. Wenn du da rein gehst ist hinter der großen Statue ein Loch im Boden, da must du rein.

Warum du aber Lee nicht los wirst, ist mir ehrlich gesagt noch ein Rätsel.
Hast du eventuell schon mal mit dieser lästigen Torwache gesprochen, vielleicht hilft das?
Ich habe aber auch von diesem Fehler noch nichts gelesen. Tut mir leid. :o)

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 23:40 von gelöschter User

Habe es jetzt hin grkriegt! Ich hatte Erol den Torwächter getötet. Da Erol dich anschpricht wärend du die Paladine wegführst konnte ich die Quest nicht erledigen. Aber vielen dank für die Hilfe ;)

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 18:31 von Gothic_3_Fan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)