Undertaker (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo. Ich habe mit undertaker eine Karriere angefangen und bin draufgekommen, dass er in Schnelligkeit sehr schlecht ist.
Deshalb mache ich die Schnelligkeitsübung. Hier kommt das Problem auf, dass ich nicht weiß, wie man mit the undertaker die Übung erfolgreich abschließe. Könntet ihr mir aufschreiben, wie die Tastenreihe funktioniert, damit ich das Training abschließen kann.(ich hoffe, ihr versteht es)

Bitte schnell Antworten.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 10:46 von _Dominik98_

3 Antworten

wenn ichs richtig verstehe müsste die antwort lauten griffe im lauf machen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:16 von Gsicht

Ich versuchs noch einmal.
Danke, für deine Antwort

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 11:05 von _Dominik98_

Äh nein Dominik, keine Gsicht, keine Griffe im lauf.Wenn du es selbst nicht weißt dann brauchst du nicht zu antworten.

Also du must einfach immer auf die turnbuckle und den gegner mit einem sprung treffen das um die 4-6 mal.
Ich behalte da immer die Zeit im Auge. Wenn ich merke es wird eng, dann tu ich einfach neustarten.
Eigentlich solltest du aber wissen wie man die übungen erfüllt. Das steht unter jedem Bild bzw. Übung

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 19:07 von franky100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)