die spinne (Overlord 2)

wie kann ich die besiegen auf spieletipps steht da aber ich chek das nicht und wie bekomm ich die grünen schergen

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 11:24 von dfdk

1 Antwort

ohne die grünen geht da eh sowieso nix.
die grünen musst du selberfinden aber bei der Spinne kann ich helfen:
also du stürzt also in diese grube wo die spinne is. die spinne hockt sich auf die wand und du hast etwas zeit.
an der wand steht ein schergenportal für grüne (es ist direkt an der wand) daneben steht eine Blumenbombe. in der mitte ist ein schalter. du schlägst auf die blume ein. die spinne kriecht weiter in richtung boden. dann noch mal draufschlagen und in richtung schalter rennen. warten bis die spinne über dem gitter an der wand kriecht und steig dann auf den schalter. der rest steht in den tipps, der anfang war nur schwer.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:43 von Lukianus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)