Wie schafe ich den Falschirmsprung in der Flugschule? (GTA San Andreas)

Ich muss die Flugschule machen. Bin schon bis zu Falschirmsprung gekommen. Ich ereiche meisten nur über 50% und meist nur über 60%. Wie mache ich dass ich über 70% komme? Ich befolge schon die Anweisungen die eingeblendet werden.

Frage gestellt am 12. März 2008 um 15:10 von nick1

4 Antworten

Du mußt auch mit der Zeit genau umgehen. Also musst du den Fallschirm so ziemlich weit unten öffnen, also ich habs so gemacht: Ich habe während dem freiem Fall die "Auf" Taste gedrückt gehalten bis man alles genau erkennen kann (bis man die Wolken vor dir nicht mehr sehen kann), danach hab ich ihn schnell geöffnet. Am Schluss als ich weit unten war hab ich immer die "Pfeil nach unten" Taste gedrückt und ihn zur Mitte gesteuert. Eigentlich ganz einfach für Profis!

Antwort #1, 12. März 2008 um 20:19 von MrSpielprofi

Danke! Versuche ich dann nach dem Kino.

Antwort #2, 13. März 2008 um 15:36 von nick1

Gern gschehen!

Antwort #3, 13. März 2008 um 16:21 von MrSpielprofi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Habe es geschaft danke noch mal. Ich habe 88% geschaft und bin in der Mitte gelandet.

Antwort #4, 15. März 2008 um 19:52 von nick1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)