1000ps? (NfS ProStreet)

Mit welchen Autos kann man 1000 ps erreichen? oder mindestens 800 ps?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 12:11 von gelöschter User

9 Antworten

Mit Ford GT 1065ps,Corvette Z06 811ps,Charger R/T 804ps,BMW M3 828 ps,Mazda RX8 811ps,EVO 852ps,Lamboghini 967ps,so da hast du ein paar wagen die werden ja erst mal reichen oder. wenn du noch orgendwelche fragen hast dan frage.Helfe gerne.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 11:06 von The-Best-Gamer2

Danke.
Ja eine kleine Frage hätt ich noch : Wie bekomme ich das mit den Wheeles hin? Ich fahre zurzeit einen Mustang GT500 und habe 610 ps aber der will einfach nicht hochziehen.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 11:14 von gelöschter User

DA hilft nur ein neues auto am besten machet sich der carmarro ssund der BMW M3

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:14 von The-Best-Gamer2

Okay dann werde ich mal dahin arbeiten xD
Vielen Dank!

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 12:04 von gelöschter User

nissan skiline 1111Ps

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 15:06 von flamli

Toyota Supra 1116ps

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 07:50 von Varch

Pagani Zonda 1069 ps im drag und den voll aufgemotzt das issen alleskönner aber davor hatte ichen pontiac gto 69 voll aufgemotzt der macht über die ganze strecke nen whelle

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 17:05 von sebast

mitsubischi evo IX ca. 1100ps(grip)

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 12:07 von street-king1

Lamborghini Murcielago Lp640 1249PS 1/4 meile 6,3 s.

Antwort #9, 23. August 2009 um 10:41 von razzor22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)