Tach Leute hab 2 Fragen ( bitte schnell helfen) (Final Fantasy 9)

also...
1. für was brauch man nochmal 2 mondsplitter ?
2. wo genau finde ich den federrochen der macht mich noch wahnsinnig , renne schon seit ner stunde auf dem eiskontinent rum aber der tauct einfach nich auf
bitte bitte bitte helft mir
thx schon mal im vorraus :-)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 12:12 von rone93

3 Antworten

Durch den Mondsplitter kann man die Abiliti Bestientöter und Shell erlernen.
Ich denke du meinst die Eifersplitter.Du kannst zwei davon,bei Hades,zum Eiferstein schmieden.Damit kann Lili die Bestia Arche beschwören.
zu 2. da hilft nur weiter rumrennen,ist mir auch schon so ergangen das ich Ewig durch die Gegend gerannt bin,bis er endlich mal aufgetaucht ist.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:09 von hw-dragon

aso ja thx meinte tatsächlich die eiferspöitter :P naja dann hoff ich mal dass ich den noch find

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 08:32 von rone93

ich bestätige es auch noch mal, dauert ewig, bei mir hat es 3 Stunden gedauert bis er auftauchte, die letzte Stunde ließ ich meine Zwillingsschwester gegen 10 Euro rum rennen, weil ich so genervt war^^

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 01:42 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)