wie schafft man 100 % weltzerstörer (Overlord 2)

wie da oben schon steht ich habe es 3 mal versucht aber immer ist da noch was das ich machen muss glaube ich weill ich bekomme den erfolg nicht wen einer mal mir sagen könnte was ich alles machen muss um das zu schaffen THX

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 12:16 von Nero1985

5 Antworten

ich glaube dein Fehler ist das du die Königin Feja als sie als dunkle feja zum Portal läüft musst du sie nochmal schocken dann stirbt sie und wird zu geister feja

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 15:20 von jango911

ne das habe ich gemacht was muss man den noch alles machen weiss du das

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 17:49 von Nero1985

hmm also nach meinem wissen must du die ersten zwei Stadthalter töten , den yeti töten , Feja töten , du must nordberg und Immerlicht zerstören und viele unschuldige töten mehr weiss ich auch nich

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 22:57 von jango911

du musst einfach alle bei jederer entscheidung töten

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 07:31 von Eddy92

Ach ja ich weiss jetzt was du alles machen musst ich liste es hier mal auf:

Zerstörung
- Tötet Borius in Nordberg.
- Entzündet das vierte Teerbecken am Nordberger Hafen.
- Tötet die Gouverneurin von Immerlicht.
- Tötet Senator Drearius und seine Frau.
- Tötet den Yeti in der Arena
- Tötet jeden in Nordberg sowie Immerlicht.
- Tötet Königin Feja
- Tötet die Elfenrebellen in Immerlicht (Nebenauftrag)
- Tötet die Elvenkommune bei Nordberg (Nebenauftrag): Hierfür müsst ihr die Roten zu Elfen auf den Plattformen schicken, damit sie getötet werden können.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 23:12 von jango911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)