Brauche Hife für die letzte Mission (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich habe gehört dass es ein alternatives ende gibt,nämlich,dass die geschichte anders ausgeht wenn man den heli abschiesst.Ich habe den heli bereits mehrmals mit dem Raketenwerfer getroffen und trotzdem ist er nicht kaputt gegangen.Kann mir jemand sagen mit welcher waffe ich den kaputt bekomme?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 12:23 von sandro

19 Antworten

ich weiß nich obs mit ner stinger(falls man sich die mit nem cheat herbeiholen kann =)) geht =P sollteste mal ausprobiern ^^

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 13:53 von Blackpipe

nein die stinger funktioniert nicht

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 15:47 von sandro

Wieso taucht diese Frage immer wieder auf? Woher kommt dieses Gerücht?
Also, um letzte Zweifel zu beseitigen: ich habe mit Timesclae 0.1 und unendlich Muni etwa 30 Schüsse auf dem Heli gelandet, woraufhin dieser immernoch nicht kaputt ging.
Es gibt kein alternatives Ende.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 16:26 von malak93

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
jepp, ich hab auch fast immer mit zeiltupe und unendlich muni getroffen, zudem wurde es oft bestätigt das dieses Ende nicht existiert.

Würde mich auch mal interessieren wo diese Info steht^^

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 01:34 von Lufia18

auf der spieletipps seite unter COD 4 für PC bei cheats

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 09:14 von sandro

lol und so nen Müll lassen die dort stehen, hmm, würde es was bringen, den Admins eine mail zu schicken das sie endlich diese sinnlose Info löschen sollen?

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 12:27 von Lufia18

Kannst es ja versuchen. Als ich einmal einen Beitrag zu den Waffen von CoD 5 reingestellt habe, merkte ich ein paar Tage später, dass ich zu einem großen Teil falsch lag.
Ich hab dann eine Mail zu denen geschickt und die haben dann den Beitrag entfernt.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 16:36 von gelöschter User

Hey sandro das mit der geschichte...Du kannst sie nicht ändern!

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 21:27 von Jam619


Das könte der grund für diesen Mist sein.
Auserdem ist im cheats artikel ein fehler. Man selber stirbt nicht sonst könte Soap in CoD 6 MW2 nicht dein Vorgesetzter sein.da wird es sicher Rückblenden geben.

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 13:12 von UK23

Und selbst wenn man den Heli abschießen könnte, dann hätte man sein "Todesurteil" damit unterschrieben. Nach der Szene, wo der feindliche Helikopter nochmal auf den Trupp schießt und man am Boden liegt, kann Zakhaev gar nicht mehr durch den Abschuss vom Feind-Heli abgelenkt werden.

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 13:24 von gelöschter User

aber welcher heli bombt dann die brücke weg.
wodurch du erst in die situation kommst.

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 23:55 von Zeropoint

Das ist der, den man vorher versucht hat abzuschießen.

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 11:59 von gelöschter User

egal, ich hab ne Nachricht an die Admins geschickt, die konnte ich überzeugen und sie haben uns den Gefallen getan und haben diesen Unsinn wegen dem Ende gelöscht, wir sollten nun endlich Ruhe vor diesen Thema haben^^

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 17:40 von Lufia18

Da wär ich mir nicht ganz so sicher. ^^

Es gibt immer welche, die noch daran glauben und ein Video wie das in Antwort 9 finden.
Ich sprech aus Erfahrung! Wenn du mal bei San Andreas(PS2) schaust, gibt es immer wieder Leute, die nach Big Foot, UFO´s oder sonstigen Scheiß fragen. Obwohl man schon lang und breit erklärt hat, dass das Mods sind.

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 11:20 von gelöschter User

Ja das nervt mich auch mit San andreas.Ich will Spieletipps.de eine Mail schreiben wegen Medall of Honor Airborne für Ps2 schreiben aber ich finde die E-Mail Adresse von denen nicht weiss jemand wie sie lautet denn ich habe schon unter Kontakte und so gesucht!

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 13:22 von Jam619

hier der Link, für das Formular, falls du ne Beschwerde oder andere anliegen hast:

http://www.spieletipps.de/info/contactform

Hier der Link, wenn du nen Cheat oder Trick für das Spiel schicken willst:

http://www.spieletipps.de/cheatcontrib/edit

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 17:18 von Lufia18

ja es reicht langsam ich habs kapiert

Antwort #17, 21. Juli 2009 um 18:13 von sandro

Ok danke Lufia18.Werde mich sofort Melden.

Antwort #18, 21. Juli 2009 um 21:42 von Jam619

gern geschehen^^

Antwort #19, 21. Juli 2009 um 22:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)