Azur Rathalos ! (Monster Hunter Freedom)

Ich hab echte probleme mit dm azur rathalos beim opi quest-stufe-4, den roten kill ich easy aber der blaue.. es will einfach nicht klappen
er fliegt die ganze zeit rum, da kann man den gar nicht angreifen
ich benutze giftstreitaxt/rabenklinge, und alls rüssi nehm ich ein paar ioprey und rhatalos-teilstücke mit
habt ihr tipps?
schwächen?
taktiken?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 12:41 von -jazzy-

1 Antwort

Nimm am Besten die komplette rathalos Rüssi!
Waffe:
Ähm nehm dir ein GS des wo viel Zockt,(z.B. Eifriges Hackibel!)

Nimm noch mit:

Kombibücher 1-3 (4)
10 Tränke
10 Megatränke
10 Kraut (nachkombiniren)
10 Blaupilz (nachkombiniren)
5 Blitzbomben
10 Blitzkäafer (nachkombiniren)
10 Bombenmaterial (nachkombiniren)
1 Fallgribe
2 Netze (nachkombiniren)
2 Fallengerät (nachkombiniren)
3-5 Kaltgetränke
3-5 Paintnälle

So als 1. suchst du ihn und Makierst ihn (kannst auch Psychoserum mitnehmen,damit ihn glei siehst!) muss aber net sein!
Dann werfst du eine Blitzbombe, wen ner gerade Feuer spucken will! --> Dann draufhauen (kannst immer machen,wenn er FDeuer spuckt!)
Wenn er in die Luft fliebt und da seine Feuerbälle spuckt,kannst unter ihm die Fallgrube plazieren !
Sosnt wie bei dem gewohnten Rathalos draufhauen! und dann soltlest du ihn so nach 20 - 30 min down haben!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 15:21 von Mr-Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)