Welchen Wagen nehmen ? (Juiced 2)

Wenn ich in Juiced 2 eine neue Liga freigeschaltet habe, kaufe ich immer einen neuen Wagen. Dabei hat ich dann die Qual der Wahl.
Was von den unten stehenden Punkten ist wichtig ?
-der Preis (je höher desto besser?)
-die Leistung
-die max. Liga
-die Eigenschaft "gut zum driften"
-Muscle Car oder nicht
-die max. Leistung

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 12:37 von Brothers599

3 Antworten

das is egal wenn du dich mit fahrzeugen auskenttst weil die sind da fast wie im echt
fals du dich nich so guut auskentst das achte auf die leistung
und villeicht auch mal auf die eigentschat gut zu drieften

Antwort #1, 01. August 2009 um 22:30 von bont-007

Ich hab das spiel jetzt durchgespielt alle autos aber sind leider nicht wie in echt aber das ist normal auch bei anderen wie need for speed
außer bei rennsimulationen wie gran turismo dtm race driver da sind sie wie in echt

Antwort #2, 15. September 2009 um 13:54 von Brothers599

deswegen rennsimulation mann

Antwort #3, 12. August 2013 um 21:30 von Stormwarior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)