trough the fire and flames auf profi (Guitar Hero 3)

hey ich ich habe alles versucht um dieses lied zu meistern.. es klappt einfach nicht
ich habe clips bei youtube angeschaut und es hat nichts gebracht
kann mir jemand auf DEUTSCH sagen wie die reihenfolge bei den hammerones sind und was ich noch machen muss beim lied
mein xboxlive gamertag ist cedi23
bitte um hilfe
danke

Frage gestellt am 12. März 2008 um 15:17 von masterchief232

6 Antworten

meinst du diese Tastenkombinationen, bei denen so viele Töne hintereinander kommen? Ich glaub so schnell zu drücken schafft kein normaler Mensch, darum heißt auch der Erfolg so. Ich hatte mal einen Hersteller des Games als Freund und der hat das irgendwie geschafft. Ich glaub sein Gamertag war tweeter oder speedy1994 oder so.

Antwort #1, 28. März 2008 um 20:36 von Evil_Grunt

hier das könnte dir helfen

http://de.youtube.com/watch?v=d9l1rrMymBE

mfg Chico

Antwort #2, 07. April 2008 um 08:22 von gelöschter User

jo, man braucht aufjedenfall eine Gitarre, sonst ist des mit dem Post-Wahnsinn UNMÖGLICH

Antwort #3, 10. April 2008 um 20:35 von Evil_Grunt

video schon x mal angekuckt aber hilft auch nicht gross weiter

Antwort #4, 11. April 2008 um 17:17 von masterchief232

Eigentlich is das realistisch gesehen net möglich es unter normalen umständen... wenn man die finger so bewegen könnte wie es die
noten es erfordern, dann würde man die schallmauer durchbrechen^^

ich könnte mir aber vorstellen dass es im training zu schaffen ist...
also mehr noten zu treffen
HYPERGESCHWINDIGKEIT +5 und auf slowest stellen :)
dann hört sich das lied aber kacke an...
dann sind auch die noten weiter auseinander

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 14:20 von TheGangster22

wen ih alle denkt das lied ist so schwierig habt ihr teilweise recht ich schaffe 86% also man kann nicht sagen das es nich möglich ist

Antwort #6, 23. September 2008 um 20:52 von janfi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)