hallo (Resident Evil 5)

Ich hab mal ne frage ist des spiel gut weil ich denke gerade nach ob ich mirs uncut in polen holen soll hat es viele schockeffekte ist es schwer zu spielen.danke

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 12:38 von gelöschter User

6 Antworten

ja also ich fands voll geil vorallem der co-op modus hat voll fun gemacht es is halt net so viel munnition da abba deswegen nennt mans ja survival horrorXDDD ich würd die empfelen es zu kaufen ich fands voll bombeXD

viele grüße steve;)

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:24 von steve360489

ok danke

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:28 von gelöschter User

Naja resident evil war mal survival horror^^
wenn du mal richtigen Munitions mangel erleben willst besorg dir einen der früheren teile.

Naja Horror hin oder her das spiel is trozdem gut, vorallem im Koop-Modus machts spaß

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Horor bleibt nicht viel übrig,aber dafür hat man noch ein paar schreckefeckte.Und dass spiel find ich is der hammer besonders der Ko-oo modus macht Richtig viel spaß besonders weil man dann nicht so viel munition und Geld verschwenden muss.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 10:52 von AgentTony

Die deutsche version ist auch uncut.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 08:52 von Johnny_Dread

Kann sein glaube ich aber nicht.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 12:03 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)