Giruvegan? (FF 12)

Ich bin jetzt in Giruvegan und wolte wissen ob meine caracktere stark genug sind hier sie haben alle dubli kette


Vann: Level 66
waffe: Runenschwert


balthier Level 65
waffe:weis ich jetzt nicht so genau


fran Level 64
waffe:perseus bogen


Basch Level 69
waffe:defender

Asche Level 66
waffe:Diamantschwert


Penelo Level 59
platindolch

und wie stark bin ich? also ich glaube ich bin zu stark weil die gegner im verwunschunden wald ganzschön schwach waren kommen da jetzt stärkere gegner oder was das wird langsam langweilig.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:23 von schwert111

4 Antworten

du musst dich nicht mehr im spiel lvl.

Wo hast du trainiert und mit welchen Handelsware?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 13:28 von Vaan97

ich war schon als ich balther und fran bekommen habe so level 35 und in der ozmone ebene war ich level 41/43 und in archadis war ich level 57/60 keine ahnung ich habe einfach am anfang viel trainirt dan habe ich noch in der ozmone eben viel trinirt und sonst habe ich nur mobs besiegt.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:02 von schwert111

Reicht vollkommen aus, wenn du am Anfang bis lvl 7 trainierst^^

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:11 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aber selbst da hast du schon langewile im Spiel^^

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 21:19 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)