Ray Boccino töten (GTA 4)

Hey Leute !
Ich wollte euch fragen wie kann ich ray in der mission pest control töten ohne dass er entkommt ? an der tankstelle töte ich immmer alle locker und dann fahr ich über die brücke und er ist weg ! was kann ich besser machen?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:38 von marci1243

4 Antworten

Ray ist doch dabei bei der Tankstelle hau 2 oder drei raketen mit der Panzerfaust rein und fertig ^^.
Und falls er entkommt wird er doch auf der minikarte angezeigt.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:11 von gelöschter User

wo bekomm ich den raketenwerfer?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:35 von marci1243

Da ich die mission schon vor langer zeit gemacht habe wusste ich jetzt nicht was du meintest mit Ray flüchtet über die Brücke.
Ich habe hir ne seite da wird mit bildern erklärt was du am besten tuen solltest , anstatt den raketenwerfen benutzt du einfach handgranaten guck einfach ma auf die seite hoffe sie hilft dir weiter.
http://www.computerbild.de/fotos/GTA-4-Missione...
mfg

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@marci1243: Das RPG bekommste im Waffenladen.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 17:15 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)