schnell reden (Fallout 3)

warum reden die bei mir immer so nschnell das ich nix höre
und wie kann ich das abstellen?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:48 von Psycho-Kashi

9 Antworten

Das ist ein Bug. Bei mir bewegt sich manchmal der Mund von denen, aber kein Ton kommt raus.Das kann man nicht abstellen.
Aber falls du dein spiel noch nicht aktualisiert hast würd ichs damit ma versuchen.
mfg

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 13:56 von gelöschter User

mist...denn der text is ca. ne halbe sekunde da
und dann muss ich antworten hab ja aber keine ahnung worum es ging x___X

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:47 von Psycho-Kashi

Ist es den bei jedem mit dem du redest weil wie gesagt das es ein bug sein kann aber wenn es bei jedem so ist würde ich schonmal einen gedanken ans neu anfangen denken.Guck villeicht nochma bei google nach das wäre auch eine möglichkeit.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
naja kann es nicht sein das
ich vllt auf so ne überspringentaste gedrückt
hab und das wieder abstellen mus? >___<
ich will nicht neu anfangen sitz da schon 35 stunden
dran x____X

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 15:07 von Psycho-Kashi

Also den sprachtext also was die sagen kann man nur mit der X taste überspringen aber ich glaube nicht das du soo schnell diese taste drückst das du nichts mehr lesen kannst.Es kann aber auch sein das deine X taste nen wackelkontakt hat das sie sich von allein drückt spiel das spiel doch ma mit einem anderen Controller.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

okay werd ich mal versuchen ^^"
jednfalls danke das du dir so viel mühe gibst mir zu helfen xD

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 15:16 von Psycho-Kashi

Kein Problem.

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 15:15 von gelöschter User

Hey, bei mir auf der PS3 war´s auch ´n Bug. Únd zwar erinnere ich mich an die Szene, wo ich im Ödland auf zwei Gule treffe, die da ihr Lager aufgeschlagen hatten. War absolut nichts zu machen. Der Text raste nur so und ich konnte der "Unterhaltung" nicht folgen. Ist aber nur ein, zweimal bei mir auf der PS3 aufgetreten. Habe auch noch mal auf der X-Box 360 gezockt, und bis jetzt toi,toi,toi.

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 13:00 von Spielemutti

ja es ist zum glück wieder
weg...^^

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 13:02 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)