spielzeitdauer? (Naruto Ultimate Ninja 4)

ick wollt ma fragen wie lange die, die das game schon durch haben, gebraucht haben?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 14:00 von breaker_atze

15 Antworten

ääm 5-6 stunden des geht voll easy vile zu einfach emacht wenn du frägst^^

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:00 von Flacsh3

ohaaa man warum so lange xD

nein spaß dit is ja wirklich voll kurz brauchte bei teil 3 4 stunden ca.

wat muss man denn da allet machn?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:04 von breaker_atze

das stimmt was die story betrifft aba alle frösche jutsus missionen usw kommt man schon auf 14h

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 14:20 von BuLLeT96

beim 3.Teil brauchte ich knapp 3 Stunden

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 09:19 von gelöschter User

aba nich für alles nich für alle charas auf 50 alle jutsus alle missionen ein spiel hat man dann erst durch wenn man alles gefunden gemacht un erhalten hat nicht wenn man die story durch hat

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 10:32 von BuLLeT96

aber 14 stunden is finde ich auch verdammt wenig

was ma geil wäre n naruto über alle staffeln 1-3 und dann shipuuden in einem game wäre schön lang und nich an einem tag durch zocken ich hols mir jetze in den ferien und wenn ick am morgen anfange hab ick ja richtung abend fertig is doch langweilig...

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 12:25 von breaker_atze

das war ja au meine zeit ich weiss ja nich wie du zockst

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 13:07 von BuLLeT96

@ bullet96

nein nur für die ´story´ und für den helden modus

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 16:40 von gelöschter User

@ hsv: les doch ma wat bullet geschrieben hat MIT fröschen und jutsen und missis 14 h

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 17:19 von breaker_atze

@ breaker:ja mit dem allem sins schun ungefähr 10-13h

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

find ick aber trotzdem zu wenig
die können sich ma mehr mühe geben wie findet ihr denn das spiel an sich ?

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 20:21 von breaker_atze

lahm accel2 is geiler ich zocks grad ma wieda

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 20:35 von BuLLeT96

häää auf deutsch oder wat von wo denn?

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 09:10 von breaker_atze

jep die storys sind IMMER zu kurz(s.Ultimate Ninja 3)...
auch der Schwierigkeitsgrad Verrückt ist in der Story sau einfach von daher...

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 11:10 von gelöschter User

nein auf japanisch is ja noch net raus hier bei uns das hat mir meine sis von ihrer japan reise mitgebracht inkl. jap ps2

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 17:20 von BuLLeT96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)