! Mental oder Körper (SUCHE MEHRERE ANTWORTE) ! (Metin 2)

also ich kann mich immer noch nicht entscheiden wass ich nehmen soll im moment bin ich körper aber ich bin eher der mental typ aber wenn ich alle leute mit aura usw. sehen find ich körper sehr cool aber ich fin normaler weise mental cooler ... plss help xd

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 14:26 von gelöschter User

9 Antworten

ich sage metall, xD

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:35 von konrat94

also mental ist ein bissien besser find ich aber nurn bissien aber mental macht kb körper macht viel mehr boch als mental ich würd bei körperbleiben

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:46 von Manu96

Ich finde Mental besser. Besonders im PvM geht des ab!

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 14:48 von gelöschter User

ja genau das wiel ich das es so richtig abgeht wie by mental, by körper is es immer so lam dreiwege schwertwirbel...

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 14:59 von gelöschter User

gogogo will mehr antworte

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 15:02 von gelöschter User

Mental ist wegen Sk( starker Körper gut) weil das erhöht die verteidigung, dafür hat Mental net so viel angriff. Aber man kann mit lkv 35 mental schon im Otm( orktalmitte) lvln. Bei den lv 49-50er.

Körper hat durch Aura mehr Angriff, aber ist in Verteidungung net so gut. Darum gehen Körper sachneller tot.

Ich würde raten, wenn du viele gildenkämpfe machen willst nimm mental

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 17:28 von Micha94

ich find körper besser, zwar hat man ned so die üble verteidigung, aber bis die mobs liegen dauert es beim mentalkrieger ein weilchen und beim körperkrieger ein paar schläge mit aura und sw hinterher und die mobs liegen xDD.
ach und nochwas : mentalkrieger sind bob `s die noobschutz brauchen (sk).
KÖRPER 4 EVERR

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 20:02 von martinator96

was is los mit euch nur pvm is langweilig besonders im high lvl nimm körper macht fun wenn du mal paar g skills hast

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 12:17 von Dark2888

ich sag ma so wenn man als Mentalo im PvP und PvM ausgeglichen sein will dann nach Sk Durschlag auf M bringen wenn es bei Körper der selbe Fall ist dann nach aura SW hoch machen.
Will man aba nur im PvP gut sein dann Körper 3wege

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 19:41 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)