acc gespeert! Warum? (Metin 2)

Warum ist mein acc gespeert? ich hab schon sau lang net mehr gespielt und dan wollt ich wieder mein gaul füttern aber er zeigte dann das dein acc gespeert ist. UNd ich weiß net mal den Grund, wie kann ich es wieder öffnen? Oder hab ich es für immer verloren? Bitte nicht, info, ich hatte ein lvl 51 Krieger mit vms +9. Wie krieg ich mein acc wieder auf bitte sagt es mir? ich wollte wieder loslegen mit lvln und was sehe ich da? Bitte um rat, ich hab auch net gehackt oder was auch soo alles andere machen. Ich wollte nur nach der langen pause wieder beginnen und es ist gespeert, ohne ein Grund.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 14:33 von konrat94

3 Antworten

xd also das pferd ist sicher tod xd naya ok ,

versuchs mal mit passwort ändern vileicht klappt es dan...

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:34 von gelöschter User

wie lang hast nichtmehr gespielt nach ein jahr wirrd er glaub ich gespert

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:44 von Manu96

nein nicht nach ein jahr, ich hab jede 2 wochen nach mein gaul geschaut und ihn immer 4 karotten gegeben. aber ich wollte wieder loslegen mit meinen krieger dann war mein acc gespeert, ich versteh das net

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 18:34 von konrat94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)