Eine frage (Mario & Sonic - Winterspiele)

wurd es auch die sport art geben die aus skilanlauf und schiesen bestet?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 14:35 von Simanimal-Kaninchen

14 Antworten

du meinst warscheinlich biathlon oder?
also ich glaub das mans nicht spielen kann

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:10 von lucasterio

die mein ich

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 14:21 von Simanimal-Kaninchen

Naja es ist noch nicht klar ob es diese Diziplin gibt, doch es were möglich, denn es werden höstwarscheinlich ca. 20 Sportarten sein (da die Sommerspiele auch so viele hatten und das Spiel ja nicht schlechter werden soll), wenn nicht sogar mehr und deshalb muss sich Nintendo sehr viel einfallen lassen um das Spiel mindestens genauso vielfältig zu machen wie die Sommerspiele und deshalb ist es durchaus möglich, dass Biatlon dabei ist.

LG Luigi95

Antwort #3, 08. August 2009 um 15:51 von Luigi95

aso^^

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:32 von Simanimal-Kaninchen

Ja genau, denn schon 20 Wintersportarten aufzuzählen, finde ich garnicht so einfach und dem Nintendoteam fellt das bestimmnt nicht leichter.

Antwort #5, 08. August 2009 um 20:07 von Luigi95

ah danke

Antwort #6, 09. August 2009 um 09:21 von Simanimal-Kaninchen

Bitte sehr. Ich helfe doch gerne und wenn du noch Fragen hast egal zu welchem Thema, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu helfen.

Antwort #7, 09. August 2009 um 09:52 von Luigi95

So ich muss mich nochmals melden jetzt hab ich den eindeutigen Beweis das es Biatlon geben würd:

http://www.tssznews.com/wp-content/uploads/2009...

Dort steht Blaze auf Schiern und hällt ein Gewehr in der Hand.

Also Biatlon.

Antwort #8, 09. August 2009 um 11:33 von Luigi95

Cool!

Antwort #9, 09. August 2009 um 11:57 von Simanimal-Kaninchen

Ja genau. Sag ich doch. ;)

Antwort #10, 09. August 2009 um 12:23 von Luigi95

Was ich bei Frage Geschriben habe hat meine Mutter geschrieben
ich wurd nie so was schreiben meine mutter hat gesagt AmyRose tut ihr leid und ich lache mich tot ,als ich um 21 uhr im bett
war hat sie bestimmt dieses zeug geschrieben!

Antwort #11, 12. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

Ehm ich schreibe und lese so viel da weiß ich jetzt nicht mehr in welcher Frage das war, also welche war denn das?

Antwort #12, 12. August 2009 um 21:00 von Luigi95

Ahm glaube Eishokey

Antwort #13, 13. August 2009 um 09:38 von gelöschter User

OK danke. Ich habs schon gesehen.

Antwort #14, 13. August 2009 um 10:26 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)