Map-Pack (CoD 5 - World at War)

Welches Map Pack würdet ihr mir empfehlen?
Das erste oder das Zweite?
Und ist Zombie Verrückt gut, oder findet ihr Shi no numa besser?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 14:33 von gelöschter User

3 Antworten

Mir gefällt Kartenpaket 2 besser!
Banzai: Eine Brücke im Dschungel, mit Wasserfällen und allem drum und dran. Macht echt Laune die Karte
Sub Pens: Ist so ein U-Boot Hafen glaube ich, ist auch echt gut gemacht, auf der Karte ist immer viel los.
Corrosion: Weiß nicht was das sein soll, ich fand die Karte am Anfang jedenfalls sehr verwirrend. Wenn man die Wege dann aber kennt, kann man da auch einige geile Runden zocken.

Kartenpaket 1 ist meiner Meinung nach aber etwas abwechslungsreicher, da die Karten sich nicht so ähnlich sind wie Sub Pens und Corrosion.

Zombie-Mode hab ich leider nicht, deswegen kann ich dir da nicht weiterhelfen. Sorry

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 22:19 von Jazon

alos map pack 2 ist viel besser wenn man nach den mehrspieler karten geht find ich sie zimlich gleich gut

aber der zombie level shi no numa ist besser als verrückt obwohl verrückt auch nicht schlecht ist

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 04:46 von pazz1995

Ok danke.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)