Wieso ist das so? (Warhawk)

hmm ich würde absolut gerne mal wissen wie jemand einen warhawk mit EINER rakete vom himmel holen kann sofern der hawk volle energy hat
mich pusten die meinsten mit nur einer rakete weg
hat die durchschlagskraft was mit den orden oder so zutun die man bekommt nach einigen kills und anderen dingen?

Frage gestellt am 03. November 2007 um 00:13 von Blaker

5 Antworten

Bin mir nicht sicher welchen Du meinst: Ich versuche mal zu erklären: a) Tragbare Raketenwerfer benötigen mindestens 2 Schuss für einen Warhawk mit voller Energie. b) Raketenwerfer-Türme können, in der Regel ein Warhawk nach 1 Schuss runterholen (1 Schuss bedeutet 2 Raketen gleichzeitig). Ob das was mit Rängen zu tun hat ist mir unklar.
Tod wäre der Gegner so oder so. Ob nun 1 Schuss oder 2 verwendet wurden. Das kann Dir nach mehrmaligen durchführen aber Abzeichen verschaffen.

Antwort #1, 03. November 2007 um 09:55 von Wesker

oder dich trifft einer mit einer palrakete mit der lenkrakete braucht man auch nur 1 schuss

Antwort #2, 05. November 2007 um 17:27 von ninjatiz

Eine PAL-Rakete ? Ok, das geht. Aber DAMIT einen Warhawk runter zu holen ist schon sehr schwer, da dieser ja auch wegen den Bodenkräften in Bewegung bleiben sollte. Schwer, aber es ist möglich...

Antwort #3, 07. November 2007 um 09:22 von Wesker

Blaker ich kann dir weiterhelfen , ich hab mir in den letzten 2 Wochen darüber den Kopf zergrübelt warum in 3 teufelsnamen die mich mit einem schuss von himmel hohlen und ich das nicht hin bekomme, also
die Antwort auf deine Frage lautet:

wenn du wärend du fliegst und einen gegner abschießen willst mit einer rakete bleibst du erst auf L1 gedrückt und fliegst dem gegner hinterher,dieser wird dan automatisch anvisiert ,dan wenn dus für richtig hälst drückst du nochmal kurz auf L1 und die Rakete sucht sich deinen ausgewählten Gegner von selbst und MEISTENS wird auch das passieren was du dir wünscht! er stirbt,du bekommst punkte und freust dich .Ende


greetz beynan

viel spass beim zocken

Antwort #4, 29. November 2007 um 14:38 von bananzki

hat sich geklärt^^ hab jetzt profi-flug eingestellt beim flugzeug^^ damit lässt sich locker 5 raketen von einen ausweichen xD vorallen wenn man die sixaxis dazu nimmt^^

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 16:22 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)