Stages (DB Raging Blast)

ok ich weiß ich hab die frage schonmal gestellt und jemand hat mir gesagt 10 stages da sich aber alles geändert hat wollte ich nur wissen ob die auch zusätzlich stages dazu getan haben und wir die stage von geist und raum auch dabei sein das ist meine lieblings stage oder wird die wie in burst limit sein nur im universum das universum fan ich geil aber dann das mit den raum von geist und zeit dann nicht mehr

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 14:48 von Asis

10 Antworten

woher weißt du dass mit 10 Stages

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 15:18 von Dennisgwe

Der Raum von Geist und Zeit wird ganz bestimmt dabei sein...weil Gohan-Goku ; Vegeta-Trunks ; Goten-Trunks ; darin trainieren...und die bleiben auch sehr lange dort...und Boo kommt dann später ja auch rein...und piccolo auch...und die werden dass ganz bestimmt nicht so machen wie bei burst limit...^^

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 16:52 von Bakara

was haben die da denn gemacht ?

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 16:56 von Dennisgwe

das war alles unnötig Dennisqwe oben steht doch alles hast du es dir auch durchgelesen

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 20:55 von Asis

ne was haben die bei burst limit gemacht ?

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 07:43 von Dennisgwe

dieser raum von geist und zeit wenn man da so hochfliegt ist man im weltall und dort ist gleichzeitig dieses haus von raum und zeit was piccolo zerstört hat

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 17:26 von Asis

achso...

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 17:28 von Dennisgwe

hast du überhaupt burst limit nein oder

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 17:31 von Asis

nein sonst wüsste ich es ja^^

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 17:36 von Dennisgwe

ja schon du könntest es aber schon mal gekauft haben und nach paar stunden wieder zurück gegeben

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 17:44 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)