Glaubt ihr... (Naruto Ultimate Ninja 4)

...das noch weitere Naruto Games für die PS2 kommen werden, (auser Accel 2/UN5) den Accel 3 (UN6) soll ja für die PS3 kommen...
also was mein ihr ?fragezeichen?

THX im vorraus !

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 15:00 von gelöschter User

17 Antworten

accel2 is 100% das letzte

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 15:22 von BuLLeT96

&feature=related was für ps3 wie so sthet hier dan am anfang für die ps 2 xD die könen das ja net einfach so von der ps2 in die ps3 form bringen und das game für die ps2 vergessen also ich glaub es kommt für die ps2 raus da bin ich mir sicher

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 17:35 von turkeyboy13

Das ist nichtmal Accel 3, das wurde nur so zusammen geschniten, ich glaub das Spiel heißt Naruto Shippuden Gekito Ninja Teisen EX3 und es ist für die Nintendo Wii.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 18:22 von gelöschter User

korrekt jemand mit schmalz in der platte

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 18:30 von BuLLeT96

accel 3 is für ps3. es ist sehr unwarscheinlich das noch eins für ps2 kommt. es kommt ein shippuden spiel noch vor accel 2 und zwar für psp. es heisst naruto shippuuden rise of akatsuki.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

Wird das Spiel nicht Naruto Shippuden: Legend's: Akatsuki Rising heißen...ist ja egal wie es heißt, hauptsache ist das es ein tolles Spiel wird, leider gibt's da nicht soviel Charactere wie bei UN4 (glaub ich)...

Ich freu mich schon auf das Game, ich kauf's mir sofort wen es rauskommt ^^ ...

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 21:07 von gelöschter User

hm... von unseren kisame hab ich den namen. weiss nich wies richtig heisst

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 21:30 von gelöschter User

Hey Konan, du hast bei irgendeine frage geschrieben das du dir ne PSP kaufst...und...Hast du sie jetzt ?fragezeichen?

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 22:04 von gelöschter User

jop, hab mir eine gekauft. mit einem egoshooter spiel dazu. es heist coded arms. eig. wollt ich mir naruto hohlen aba da das ego shooter ab 12 ist obwohl es von der grafig und brutalität ab 16 sein sollte hab ich mir das gehohlt

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 22:50 von gelöschter User

geil nen ego shooter ab 12

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 22:53 von BuLLeT96

gibs nur für psp. kanns nur empfelen. richtig geile waffen, mit dabei sturmgewehr. es gibt aba auch coded arms assults. das is es net, nur coded arms

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 23:12 von gelöschter User

lol ma schaun brauch erst wieda geld
gibts nen L96A1

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 23:23 von BuLLeT96

ITACHI is a good boy

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 10:43 von gelöschter User

ohmann schade das es dür die wii ist hätte mich richitg auf dieses gameplay gefreut weil ja z.b. von nun4 jezz nach der zeit auch langweilig wird ma schauen obs was wird und hoffe für die ps2 oder 360 sollte es rauskommmmmmen k b mir ne ps3 zu kaufen okay vllt doch aber dann müste ich wieder sparren xD

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 18:41 von turkeyboy13

also die xbox 260 kriegt ihr eigenes weil die ultimate ninja reihe ein sony exklussiv titel is

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 10:28 von BuLLeT96

360 meinte ich

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 11:40 von BuLLeT96

jo leider

Antwort #17, 18. Juli 2009 um 01:46 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)