Schnell antworten ^^ wichtig (Oblivion)

ich hab mal so eine frage gibt es eigentlich noch was besseres als Umbra die man in Höhlen findet also ich mein ob noch ein starker typ oda so in eine höhle rumsitzt ? thx für antworten

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 15:11 von AgEn

7 Antworten

Ich denke schon auf den Shivering island krigst du dass,es heist Morgenzahn
es ist ein Margisches Feuer schwert,aber aends krigst du Abendzahn und es wird immer aktualisirt dass heist du musst so gut wie nie schleifen und aufladen erst recht nicht gehe einfach zu neu sheoth irgend wann krigst du die aufgabe irgend so ein Xabiri oder so zu reparieren ist einfach
wichtig ist nur dass du alle verrecken lässt also am ende der mission die abentteurer

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 15:28 von gelöschter User

what nochmal bitte ich hab gar nichts verstanden ^^

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 15:29 von AgEn

Während des HQ der SI kommst du in eine Festung, wo du ein Paar Abenteurer töten musst, am Ende davon bekommst du das Inventar von diesen. Dabei ist auch Morgen-/Abendzahn...

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:40 von Tiimie

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin mir nicht so sicher aber is goldbrand nicht besser? das findest du wenn du den schreinquest für Boethia machts.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:56 von gelöschter User

Verzaubert euch einfach eins eurer schwerter macht mehr als das 5fache an schaden ;)

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 00:28 von poldi2008

Beschwört euch ein Deadra claymore,repariert es und wirft es weg.Nun warten bis der zauber aufgehoben ist,und das schwertz wieda nehmen.Nun verzauberst es via großer seelenstein mit 41 feuer,eiß oda blitzschaden ;)

Oder aber bei den SI gibt es kurz form ende einen kampf gegen dich selbst,wenn du es geschafft hast,bekommst du das gutausehnde schwert schattenspalter.Dieses ist von der stärke gleich wie Umbra,zudem hat es 30 lebensenegie schaden punkte und 25 magika schaden punkte.

Beides guter wege

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 00:53 von gelöschter User

"wichtig ist nur dass du alle verrecken lässt also am ende der mission die abentteurer"

stimmt nicht, ich habs auch bekommen obwohl ich denjenigen mit dem Schwert nur wahnsinnig gemacht habe (man hat ja nur Wahl zwischen töten und wahnsinning machen, nichts tun geht gar nicht).

Ich finde die Waffe bisher richtig gut, guter Angrisswert, gute Effekte und lädt + repariert sich jeden Abend/Morgen von alleine.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 02:38 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)