Häuser (GTA San Andreas)

Gibt es einen Cheat bei dem man alle Häuser freischaltet

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 15:13 von AtlantaCap

25 Antworten

Nein,natürlich nicht.Warum auch?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 15:20 von CrIzzY

die schaltest du doch sowieso mit der Zeit alle frei, wieso willst du dann den Cheat wissen (den es eh nich gibt)?!

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 15:23 von Jayhannik

ja wenn man bei missionen nid weiter kommt vermute ich mal oder?
@AtlantaCap

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 15:27 von werder_fan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich wollte einfach schnell mehr platz für meine autos

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 15:27 von AtlantaCap

@ werder fan:

Dann kann er ja eine Frage zu der Mission schreiben, wenn er da nicht weiterkommt!

@ AtlantaCap:

Wenn du den Garagentrick noch nicht kennst, dann guck mal bei Tipps & Cheats nach!

PS: Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 15:47 von Jayhannik

Das mit den Garagen für die Autos würde eh nicht klappen,da du noch keinen Zugang für die anderen Städte hast,wenn du noch in der ersten Stadt bist. Dann hättest du zwar jede Menge Häuser,aber sie würden dir nichts nutzen^^

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 18:24 von xilefznew

da hat er recht!

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 01:36 von Jayhannik

Ja,das hat er *arrogant kling* Spaß xD

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 01:40 von xilefznew

is doch auch wieder ne total beknackte Fragen find ich!

er müsste dann immer irgendwie über die Absperrung kommen wenn er auf die andere Seite will! -.-

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 01:45 von Jayhannik

Mit dem Cheat "Alle Autos können fliegen" schafft er es zwar,aber was hat er davon? Dauerhaft vier Sterne. Wieeee spaßig.

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 01:49 von xilefznew

ja, da müsste man haufenweise Cheats eingeben, dass das Spiel wieder nur ansatzweise spaßig ist!

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 03:24 von Jayhannik

Jedes Mal,wenn du gespeichert hast und rauskommst,hast du eh wieder vier Sterne. Also von daher: Es ist ziemlich unnötig.

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 03:29 von xilefznew

jap, ganz meine Meinung!

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 03:36 von Jayhannik

Hey,schon wieder eine Frage geklärt und jemanden abgefertigt XD
Wir sind echt sowas wie ein Nachschlagwerk :P

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 03:39 von xilefznew

oh mann, hoffentlich geht das nicht jede Nacht so!

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 04:12 von Jayhannik

Nein,nur noch sechs Wochen,dann hab ich keine Freien mehr XD

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 04:16 von xilefznew

Hoffentlich überstehe ich DIESE Ferien! XD

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 04:16 von Jayhannik

Keine Angst,wir müssen das doch nicht jede Nacht machen. Dann wäre es klar,dass wir irgendwann aus SpieleTipps geworfen werden :P

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 04:21 von xilefznew

wir können jetzt schon von Glück reden wenn wir nicht in den nächsten 24 Stunten hier rausgeschmissen werden!

Antwort #19, 15. Juli 2009 um 04:21 von Jayhannik

Ja,irgendwie schon! Ich glaube,wir sind die einzigen zwei Benutzer,die sich privat über Spieletipps unterhalten!

Antwort #20, 15. Juli 2009 um 04:27 von xilefznew

wer weis vlt. gibt ja noch welche! :)

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 04:42 von Jayhannik

ihr seid lusstig

Antwort #22, 15. Juli 2009 um 18:04 von ibo98

Danke!^^

Antwort #23, 15. Juli 2009 um 19:43 von xilefznew

Danke, auch!^^

Antwort #24, 15. Juli 2009 um 20:22 von Jayhannik

ich auch damit jetzt keine antwort mehr kommt.

Antwort #25, 15. Juli 2009 um 21:20 von werder_fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)