Wie ist das Spiel denn so? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Also ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen und ich wollte ma wissen was man da so alles machen kann ob es da auch besondere Dinge gibt oder ob das Spiel auch genug Action und Spannung hat

danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 16:40 von Umitoboy

5 Antworten

also ich sage dir nur das spielt wird nie langweilig hab jetzt schon 60 stunden gespielt und habe erst 85 % . es macht einfach sehr viel spass und hat garantiert viel action und es ist nicht langweilig weil man es direckt durch hat

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 16:39 von fifa-nick

das spiel ist der hammer!

Positiv:

- Mann kan alle Chraktare der SHB spielen (frankie und Brook das Skelett auch)
- Es gibt schon Leute die erst in den neuen Folgen auftauchen. (ab folge 314)
- Man hat nich die Flying Lamb sonder, das Schiff Thousand Sunny.
- Es gibt viele Attacken die man lernen muss wie zum Beispiel: Gear 2, Asura, Das Teufelsbein usw.
- GUte Grafik
- Mann kann Items herstellen, kochen und sogar Medikamente herstellen!
-Fantaschiische Stroy mit 5 Inseln!
- VS. MOde geht zu zweit
-Es giobt spezielle Team (koop) attacken wie : Gum Gum 300 Pfund Kanone, Lys/Cho Hammerkomet und noch eins.
- Neuer Charaktar: Gabri
- usw.

Mehr verrate ich nich, sonst hättest du keinen Spass

Negativ:

- Gar nichts ^^

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 16:46 von Sergoboy123

allso es gibt einen story modus und eienen vs modus!
im story modus kannst du spieler wie zb. enel oder krieg freischalten die du dann im vs mod spielen kannst!
du muss 5 insel erforschen undbosskämpfe machen gegenzb. kuro oder warpol und du kannst oder musst die techniken ider angriffe der strohhutmitglieder trainieren das du bessere lernen kannst!^^

ich find es einfach cool

und wenn ich nicht weiter weiß frag ich einfach auch spieletipps nach^^

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 16:47 von triplewi

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Das geld für spiel lohnt sich...

Das Spiel hat's insich:D

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 17:16 von Finninho123

ok danke für die infos leute so wie sich das anhört muss das spiel WIRKLICH richtig cool sein O_O ^^ ach und eine frage hab ich noch ob man auch immer wieder gegen die bosse kämpfen kann weil bei manchen spielen kann man gegen die nur einma kämpfen (auser beim bossmonster)

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 01:19 von Umitoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)