Spiel ? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ist das spiel cool oder kann man sich das geld sparen

ich habe auch in 5 er teil und er ist toll



danke für jede antwort


lg racer16

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 16:42 von racer16

1 Antwort

Also das 5. Spiel ist wirklich noch gut, aber das 6. ist halt einfach nur zwanghaft mal eben so entwickelt worden. Es ist wirklich nicht so toll... Da kann man sich wirklich sein Geld sparen, wenn man ein gutes Spiel mit toller Story und guter Grafik erwartet^^ Denn wie gesagt das Spiel wirkt halt trostlos, sieht Optisch nicht so dolle aus und die Story ist abgehackt und wenn man das Buch nicht gelesen hat würde man das Spiel auch nicht so wirklich kapieren^^ Naja für den kurzen Spass zwischendurch ist es schon ok und ein richtiger HP Fan muss das sowieso haben, aber ansonsten geb ich dem Spiel im Normalfall eine Schulnote von; naja 3-

MfG.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:55 von Timsta92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)