mehrere fragen (Zelda Ocarina of Time)

in goronia gibts ein stockwerk mit einer art lavabecken wofür
ist es gut?
was kannste einpflanzen in die löcher der erde?
auf meine frage wo ist salia hat jemand geantwortet dass ich sie in den verlorenen wäldern finde dort hab ich sie nicht gefunden

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 16:54 von blade1998

5 Antworten

1.Am Ende,war glaub ich ein Erdloch,wo du rein kannst.

2 Das sind Wundererbsen,die du einpflanzen kannst.Wenn du 7 Jahre später,als erwachsener Link,dort zurückkehrst sind dort riesige Blätter gewachsen, die dich dich zu einem bestimmten Ort hinfliegen(z.B über ne Schlucht).

3.Hast du schon mit Darunia(König) gesprochen?
Wenn ja,musst du dich nur an das Halten,was ich dir bei deiner letzten Frage geschrieben habe.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:25 von CrIzzY

wo ist darunia

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:49 von blade1998

Du musst nach Goronia(Reich der Goronen).Wenn du da bist,spring ganz nach unten.Unten ist eine Felswand(davor liegt ein roter Teppich),dort musst du Zeldas Wiegenlied spielen.Rede anschließend mit Darunia und mach dich auf den Weg,nach Salia(wie man dort hinkommt,aber ich dir bei deiner letzten Frage beschrieben).Kehre dann wieder zu Darunia zurück und spiel ihn das Lied vor,das Salia dir beigebracht hat.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:23 von CrIzzY

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
bin immer noch nicht bei salia

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 15:33 von blade1998

Wenn du Salias Lied noch nicht kennst musst du auch nich zu Darunia gehen. Denn Salia ist in den "Verlorenen Wäldern". In diese gehst du in Kokiri.wenn du in den Wäldern bist musst nach: rechts,links,rechts,links,links und dann glaube geradeaus (weiß nich mehr sogenau,einfach ausprobieren). Danach bist bei einer Lichtung und dann musst du nur noch durch das Labyrihnt.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)