Truppen (Mount & Blade)

Ich habe viel moralabzug wegen meiner truppen größe obwohl ich nicht mal viel habe-80- wie kann ich die truppengrößenmoral steigern? und ich muss ziemlich viel für meine truppen zahlen noch habe ich keine probleme aber wie kann man am leichtesten an geld rankommen?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 16:52 von Kasler

11 Antworten

Am leichtesten kommt man an geld indem man handelt oder tuniere gewinnt. Es is auch gut ein lehen zu haben von dem man steuern bekommt. Wenn man die moral steigern will sollte man immer viel verschiedenes zu essen dabeihaben. Am meisten steigt die moral wenn du gefechte gewinnst.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 20:00 von serpens

ich glaub es ist so das, umso öfter ich an einem tunier mitmach (gleichen ort) umso weniger kann ich gewinnen... kann ich nach ner zeit wieder normale wetten machen oder...?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:58 von Kasler

also ich hab ne armee mit ca 200 leuten und bei mir sind es die lehen und des fressen aber weiß net weil ich hab die kompletten khergit ausgeschaltet und jetzt besitz ich dene ihr land

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 12:15 von NoName923

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ich hab grad mal 85 leute... was hast du bei der truppengrößen moral?

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 12:19 von Kasler

Also wenn ich das nich komplett falsch gesehen hab bekommt man glaub ich für jeden Mann ein deiner Armee einen Punkt Moralabzug also sollte, wenn ich denn recht haben sollte, seine Truppengrößenmoral bei -200 liegen^^

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 12:26 von ECG1993

ocha, danke für deine antworten

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 13:08 von Kasler

hey, da is mir noch ne frage aufgekommen: hab mir mal den grafik patch geladen hab aber keine ahnung wohin damit?

Antwort #7, 14. August 2009 um 23:49 von Kasler

der ging dan doch nicht :( kan mir einer plz einen patch wen möglich mit deutscher anleitung (v:1.011) schicken? ich finde nur schrott- und alle foren die ich finde wo es um nen grafik patch geht sind englisch und ich bin grauenhaft in englisch...

Antwort #8, 15. August 2009 um 00:12 von Kasler

hab jetzt dan doch einen gefunden^^ sorry für die vielen kom. :)

Antwort #9, 15. August 2009 um 10:33 von Kasler

Kannst du mir bitte sagen wo ich den Patch finde?^^

MfG Rayquaza58

Antwort #10, 13. September 2009 um 03:58 von rayquaza58

also mit dem patch kann ich dir leider nicht helfen
aber wegen der truppengröße mach ichs immer so
du brauchst mindestens 3 auf inventar und dann nimm für ca 18 felder essen mit (am besten unterschiedliches )
dann solltest du lange belagerungen bei großer truppenstärke vermeiden und auf jeden fall einmal täglich kämpfen
und wenn du gerade nicht auf eroberungszug bist
solltest du deine truppen in deine burg/stadt bringen und nur die mitnehmen die du wirklich brauchst

und kosten zu vermeiden kannste auch in der nacht in der du zahlen musst in eine stadt gehen
da halbieren sich die kosten ;)

Antwort #11, 07. November 2009 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)