muss man alle monsterstunts machen um 100% zu haben? (GTA San Andreas)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:34 von iamalive

25 Antworten

ich glaub nicht.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:35 von Macello

ich denk mal schon, weil sonst wären die ja unnötig, oder?!

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 17:36 von Jayhannik

aber es kann auch sein das sie nur geld bringen weil wenn man sie brauch wie soll man wissen das man den jenigen gemacht hat oder nicht weil die verlangen manchmal das man so hoch springen muss oder so weit und das nerft ziemlich

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 17:48 von iamalive

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
NEIN.Man muss keine Monsterstunts für 100% machen

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 17:53 von CrIzzY

juhu ich bin erleichtert danke an alle die geantw. haben!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 17:55 von iamalive

ok, ich werds mir auch merken!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 17:56 von Jayhannik

Ich werd sie trotzdem machen,die bringen irg. Fun^^

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 18:29 von xilefznew

die Monsterstunts mach ich so oder so, weil machne einfach nur geil sind!

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 21:55 von Jayhannik

Ich liebe es,über den "Worlds Largest Pecker" zu springen^^

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 22:26 von xilefznew

ja, oder in LV aus dem Parkhaus raus, macht auch voll Spaß! :D

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 23:01 von Jayhannik

Der geilste ist aber auf dem Arco Del Oeste der Monsterstunt mit der langen Holzrampe. Den liebe ich wirklich. Oder vom Mount Chiliad runter ;D

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 23:16 von xilefznew

Ihr müsst mal auf das Hochhaus in LS und dann mit Fahrrad oder Panzer runterjumpen XD

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 23:18 von CrIzzY

Das mache ich sowieso dauernd :D
Oder einfach mal mit dem Pizzaboy oder dem Faggio da runter. Wisst ihr,wie extrem die teile da abgehen? :D

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 23:21 von xilefznew

ja, ich weis es...XD!

voll, hart!

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 00:04 von Jayhannik

Ich liebe den Faggio und den Pizzaboy XD

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 00:12 von xilefznew

oder was geht noch ''voll ab''!

...z.B. der Baggage...hab ich zwar noch nie ausprobier mit dem da runter zu jumpen, aber is bestimmt funny!

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 00:12 von Jayhannik

Der Mower (Rasenmäher) ist wohl das Extremste,was ich je vom Mount Chiliad befördert hab :D

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 00:18 von xilefznew

XD...hey das muss ich auch mal ausprobieren, bloß blöd das der so langsam ist!

Der brauch wahrscheinlich ne halbe Ewigkeit bis der beim Mount Chiliad is!

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 01:40 von Jayhannik

Ja,das hat echt lange gedauert. Vor allem bis man von Vinewood zum Mount Chiliad "geschlichen" ist,ist extrem lange. Weil der Mower gibt nicht so viel Speed,ist ja klar.

Antwort #19, 15. Juli 2009 um 01:44 von xilefznew

denkst du der hebt ab, wenn man den fliegende Autos Cheat eingibt?

Antwort #20, 15. Juli 2009 um 01:53 von Jayhannik

Natürlich hebt er ab,der Mower zählt ja auch zu den Fahrzeugen.

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 01:58 von xilefznew

ja ich mein weil der so langsam is, ob der dann überhaupt die Fahrtgeschwindigkeit erreicht!

aber hat sich ja geklärt!

Antwort #22, 15. Juli 2009 um 02:10 von Jayhannik

Ja,sogar der Traktor erreicht die Fahrtgeschwindigkeit,und das ist das langsamste Fahrzeug im Spiel. Es gibt kein Langsameres.

Antwort #23, 15. Juli 2009 um 02:14 von xilefznew

ich versteh garnicht warum sie Traktoren ins Spiel programmiert haben, ich meine die bringen doch garnix!

Antwort #24, 15. Juli 2009 um 03:22 von Jayhannik

Doch,du kannst mit Traktoren andere Fahrzeuge ankuppeln. Aber das bringt dir wirklich so wenig,dass sie mehr als überflüssig sind. Und langsam. Und sie sehen hässlich aus.

Antwort #25, 15. Juli 2009 um 03:26 von xilefznew

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)