siehe unten (Harvest Moon)

ist der 1. oder 2. besser?
könnt ihr mir vielleicht auch sagen was man da so macht?
kann man auch ein mädchen spielen?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:38 von Cynda

3 Antworten

man kann in HARVEST MOON DS kein Mädchen spielen.
Aber in HARVEST MOON DS CUTE. Ich glaub aba, dass es das spiel nuah in englisch, amerikanisch und japanisch gibt.

Die Geschichte:
Die Erntegöttin wird von der Hexenprinzessin ausversehen verbannt. (101 erntewichtel gehen mit ihr) Du musst die Erntewichtel wieder finden, indem du bestimmte aufgabn erledigst. Mit 60 Erntewichteln kannst du die frau deiner wahl heiraten. Du musts ihr jeden tag ein geschenk machen, damit ihre zuneigung steigt. Um sie zu heiraten, musst du ein rotes herz haben. die herzfarben sind wie folgt: schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange, rot. Es gibt sogenannte "herzevents" die du alle auslösen musst, um zu heriaten. Dann kannst du dir die blaue Feder kaufen. Das ist der Heiratsantrag. Die gibst du deiner Auserwählten und in 10 tagen werdet ihr heiraten. Eine Jahreszeit lang muss das Herz der Frau rot glühen und sie wird die Klinik von Dr.Hardy aufsuchen. Nach weiteren zwei vergangenen Jahreszeiten gebährt si einen Sohn. (In harvest moon ds cute kann es ein mädchen oder sohn werden) 9 mädchen stehen zur auswahl. diese heißen katja, celia (hab ich geheiratet), lumina, flora, nami. Die besonderen mädchen: die erntegöttin (sobald du si zurückgeholt hast), die hexenprinzessin, leia die nixe, keira.
Du kannst tiere haben: Hühner, Enten(dazu brauchst du einen Teich), Kühe und Schafe. Ein Pferd kannst du auch haben, sobald du 1000 sachen versendet hast. Katze und Hund hast du von anfang an.
Du hast allerdings auch Rivalen, die dir die mädchen vor der nase wegschnappen könnten, beeil dich also mit deiner frau.


Was meinst du mit "ist der 1. oder 2. besser?"



hoffe, das verschfft dia einblick.
LG MuFFiiN^^

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:59 von gelöschter User

du meinst den ersten oder den zweiten teil oda^^

wenn ja
ich finde den ersten besser weil:
es gibt bessere mädchen
und soweiter

es macht einfach spaß
XD


LG Flamara1998

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 18:21 von Flamara1998

ja ob HARVEST MOON DS oder HARVEST MOON DS MEIN INSELPARADIES besser ist.
ich glaub aba nimmer das ichs mir kauf wegen den schlechten bewertungen bei amazon.
LG

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:09 von Cynda

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)