WIE wechsele ich in den FULL MOUNT? mit BJJ ? (UFC 2009)

Ich kämpfe eigentlich am liebsten mit Wrestlern, aber BJJ haben ja auch viele Vorteile auf dem Boden.
Hab schon so manches mal erlebt dass sie von der Full Guard (wenn sie unten liegen) in den Full Mount wechseln können. Wie macht man das?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:37 von maxpayne510

4 Antworten

Das geht nur, wenn man ein bestimmtes Technik-Level erreicht hat; und das erreicht man nur mit Studioeinladungen. Von der Full Guard in die Full Mount kann man, sobald man Level 2 erreicht hat.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:09 von gelöschter User

ich glaub, er wollte wissen, wie er es mit nem normalen fighter macht. also ich kann das nur auf folgende weise: ich nehm den gegner in den clinch (stehend) zieh ihn dann in meine guard (wo der gegner auf mir drauf liegt), mach dann die transition, dass meiner die beine so hoch nimmt und dann mach ich so ne viertel kreis drehung mit dem stick und gelange so in die full mount. würd aber auch gerne mal wissen, wie man das noch anders machen kann.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:49 von Fitz90

@ Fitz90 ja genau so wie du es sagst..allerdings musst du, während deiner die Beine hochmacht, noch zusätzlich L3 drücken! .-) also den linken Stick antippen! habs gestern rausgefunden ))

mal was anderes..wie mache ich richtig " Revers" ?also richtig schön kontern? auf dem Boden?hat paar mal geklappt, sieht geil aus und ist sehr effektiv!
ich glaube den Rechtin Stick ganz kurz nach rechts schnallen lassen, wenn der Gegner auf dir liegt und die Position wechseln will oder ?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 16:52 von maxpayne510

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ich glaub einfach normale transitions, also rechten stick 1/4 drehen.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:22 von Fitz90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)