Ukantor? (MH Freedom Unite)

Habe ihn jetzt freigeschalten und er ist eigentlich sehr einfach wäre da nit die blöde attake wenn er sich einbuddelt. Also wenn er nicht wütend ist gehts aber wenn er wütend ist kommt er nach ein paar sekunden wieder rauf und ich bin tot. Hab jemand nen tipp für das?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:43 von chrigig

4 Antworten

mach dir ne WächterseknStieflShin rüssi von Yama tsukami
dann die waffeBestrafungsklinge von gold und silber /DK
dann aus sicherheit 2maxi-tränke und megatränke, tränke, kraut,megasaft,kraftsaft da müsste er in mindestens 25imin down sein und wenn er sich einbuddelt da läufst du in eine richtugn und springst genau wenn er wieder hochkommt oder wenn du ja getroffen wirst da lebst du noch egal ob das vieh in der aggro ist oder net
und nochz was immer auf das hintere rechte bein schlagen damit das vieh umfliegt ( wenn es liegt kannst du auf den schwanz schlagen damit der abfällt und/oder auf den kopf damit was beim kiefer abbricht

ich habs in 21min geschafft aber die tränke und so gehn schnell aus!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:50 von TigrexLord

Habe aber einen hammer. Verbesserung von sanktionierter gewehrhammer. 1092atk. und 500 feuer oder so und ja mit amuletten und so 1200 atk. geht recht gut mit dem und ja nehmen blitzbomben und so mit und das was du gesagt hast. Versuche es nochmals so und wenns nicht geht nehmen ich die DS. Habe aber nur leichnamklingen.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 17:55 von chrigig

ich finde mit den hammer solltest du das vieh später machen wenn du die attacken und so kennst bzw ausweichen kannst...
ich würde die DK nehmen 350 und 400 feuer
da bracuhste ne Ratha/Rathi - Himmelsschuppe und 6 oder 8 schuppen von beiden (gold und silber) um die zu bekommen machste am besten beide in der arena so hab ichs mir gemachtund wenn es dir zu schwer ist dann machste die einzelnen

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 17:55 von TigrexLord

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Habe keine lust mir die betrafungsklingen zu machen. Würden leichnamklingen auch genügen und wie lange hat man etwa? Und muss ich immer auf die beine angreiffen?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 18:01 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)