Riesen Problem! (Rome - Total War)

Ich will das spiel rome total war gold edition installieren
aber da ich vor 3 jahren rome total war installiert habe und falsch deinstalliert habe (hab mich noch nicht gut ausgekannt)
kommt nun die meldung das noch reste vorhanden sind und ich diese erst deinstalliere muss.Ich kann aber diese Reste nicht mehr finden!(HABE SCHON STUNDEN GESUCHT)
WAS SOLL ICH TUN?
HOFFE AUF SCHNELLE HILFE
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:36 von LuKiWa

3 Antworten

1. Suche den Datenträgen vollkommen nach Resten von Rome Total War ab auch bei den Programmzugriffs und Standarts, falls du das schon getan hast Punkt 2.
2.Wenn du die CD einlegst müsste dort auch die Option Deinstallieren zu finden sein (da sich noch Reste auf dem Datenträger befinden) Dort sollte dann die Optionen: Reparieren, Reinstallieren oder Deinstallieren zu finden sein, falls dme nicht so ist Punkt 3.
3.Suche nocheinmal nach dem Hauptordner: Rome Total War... es kann Teilweise Stunden oder Tage dauern bis du alle Verzeichnisse abgesucht hast, jenachdem wie viel du auf deiner Festplatte drauf hast. Wenn das alles nicht Hilft würde ich gerne wissen wie du es "damals" als du noch "unerfahren" warst deeinstalliert hast? Einfach nur die Verknüpfung gelöscht? Mitten in der Deeinstallation abgebrochen?...

Hinweis! Punkt 4 erst verwendet wenn du mir die Frage beantwortet hast und wenn du den umbedingt Rome Total War wieder auf deinem PC haben willst:

4.Festplatte formatieren... (Als ich einmal soweit war habe ich mir alle wichtigen Saves von anderen Spielen auf einen Stick gezogen bzw. andere Wichtige Dokumente und dann die Festplatte formatiert und alles neu Installiert)

P.S. Hatte auch Mal das Problem aber nicht weil ich es falsch deinstalliert hatte, sondern weil ich zu viele Versuche mit den Dateien im Ordner "Rome Total War" gemacht habe...
Mit anderen Worten alles fing an mit dem umschreiben der Datei descr_strat was kein Problem für mich war... es als ich den Portrait-Part für die Römer freischalten wollte hatte ich ein paar Probleme da ich scheinbar ein paar Dateien falsch verschoben hatte du kennst bestimmt solche Probleme...

Na ja wünsche dir noch viel Glück!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:03 von SirWitan

STOP!

Die Registry gibt's auch noch!

Aber es stimmt: Wei hast du es denn damals falsch deinstalliert? Mitten drin aufgehört oder was?

Wenn du die Dateien von Rome gelsöcht ahst, sind imemr noch die Regiostry-Einträge vorhanden. Der PC denk imemr noch, das Speil wäre auzf ihm installiert.

Lade dir mal folgende Freeware runter:
http://ccleaner.softonic.de/
Und räum damit mal deine Registry ein bisschen auf.

Aber immer noch: Die Frage beantworten!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:37 von DeltaForce

Geh auf eine irgendwelche Spielverknüpfung, dann auf löschen, dann fragt er dich ob du die Software deinstalliernen willst (zummindest bei XP)und dann gehst du auf Software.

Dann suchst du dort RTW (und evt. Add-ons) und deinstallierst sie...

Man kann auch anders auf Software denk ich, aber so is's am schnellsten...

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:57 von izmir35

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)