Roter Fatalis! (MH Freedom Unite)

um roter fa.. freizuschalten muss ich da auch 10mal den Schwarzen killen?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:42 von Vormacht2010

13 Antworten

jaaaaaa

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 18:39 von monstertoeter

! uhh das is ja scheisse! muss ich um den black freizuschalte auch die im einzeltrainnig mit alle waffen machen?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 18:44 von Vormacht2010

ja, leider. ich musste das nicht machen habe den schwarzen in mhf2 gedownloaded und ihn dann 10 mal gemacht

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 18:42 von monstertoeter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol wie hast du das geschafft? ich hatte aka. bow!

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 18:47 von Vormacht2010

adrenalin +2, heldentum und akabow

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 18:44 von monstertoeter

welche rüssi?

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 18:49 von Vormacht2010

weisse mono. hab ihn in 15 min. geschafft

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 18:46 von monstertoeter

welche wieße ( s oder normal oder so?)

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 18:51 von Vormacht2010

welche taktik? Und um den bei Unite freizuschalten muss ich da jede einzeltrainingquest mit jeder Waffe erledigen oder nur mit jeweils 1ner? Und wird es eine event quest geben von fatalis?

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 18:54 von Vormacht2010

die weisse mono halt, also monodevil rüssi. def ist bei adrenalin und heldentum ja egal. taktik nie vor ihm stehen.

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 18:53 von monstertoeter

ah danke!

P.S. ich habe dir eine Nachricht geschickt würdest du die bitte beantworten?

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 18:59 von Vormacht2010

sry musst nochmal schicken musste den account aktualiesieren

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 18:59 von monstertoeter

jo ok

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 19:09 von Vormacht2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)