Special moves (Street Fighter 4)

Ich wollte mal fragen wie macht man eien special move habe es nicht rausgekriegt ich benutze tastatur bitt helfen

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:44 von TNA122

3 Antworten

die ex Anzeige muss voll sein(diese mit den blauen Balken).Du kannst sie füllen indem du den Gegner schlägst oder ihn anders schaden erteilst.Die special move combi der characktere kannst du ja im kampf wenn du start drückst(mit tastatur ist es glaub ich esc) in einer option nachkucken.

zB die von Ryu:

unten>unten+rechts>rechts dann nochmal unten>unten+rechts>rechts und dann
irgendeine schlag taste(egal ob L,M oder S)

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:10 von Musti1994

da hab ich aber nochmal ne frage zu den ultra combos..wie man die macht ist mir bisher ein rätsel hab alles grmacht was in der befehlsliste steht aber...nix
hab es noch nie geschaft ein ultra combo zu machen egal bei wem
...hat jmnd. vllt n tipp oder soo!

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 22:21 von stoneboss

also als erstes muss deine ultra anzeige eine bestimmte grenze überschreiten(ultra-anzeige ist dieses Kreis) dann erst kannst du ihn ausführen.Er füllt sich wenn du schaden erleidest(Beispiel: der gegner tritt dich. In der Befehlsliste stehen ja immer 3 tritt/schlag tasten und es gibt eine(ja eine) Taste die alle drei tritt,bzw. schlag tasten "hat". Sie ist rechts von der Taste schwerer Schlag/Tritt (also wenn a=LS,s=MS und d=SS ist dann ist f L+M+S Schlag).

Kurz gesagt= F ist leichter+mittlerer+schwerer Schlag
V ist leichter+mittlerer+schwerer Tritt

Wenn du also ein ultra move machen willst dann führst du es genau wie einen supermove aus, aber anstatt irgeneine schlag/tritttaste zu nehmen nimmst du F, bzw. v.

Anmerkung: mit F und V kannst du keine super moves ausführen sondern nur ultra moves.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 09:19 von Musti1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)