ein paar fragen zu allem? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1.kann ich bei der dragonball geschichte auch wenn ich nleicht genommen habe alle sachen bekommen was man auch bei schwer gewinnt oder gibt es da unterschiede?
2.wenn ich die combo mache viereck ganz lange gedrückt das der gegner wegfliegt drück ich X das meiner hinterher fliegt und ihn wegghaut dann drüch ich L2+X für ein drachensprint dann lädt meiner sich kurz auf und fliegt dan erst hinterher in der zeit ist der gegner schon am boden wenn ich dort ankomm was muss ich anders machen oder wann muss ich denn drücken das es klappt manchmal bekomm ichs hin aber muss ich es dann gedrückt halten um es oft zu wiederholen?
3.sind die punkte nach dem kampf in der dragonball geschichte vorgeschrieben?
4.welche spieler bekomm ich alles in der dragonball geschichte und welche in den 100 missionen und welche durch dragonball weltour un schreibt gleich auf wo un bei welchen modis bekomm ich welches objekt oder ist es abhängig vom kampf?
5.was nützt mir sim dragon?
6.Gibt es auch geheime sachen wo ich für manche objekte machen muss?
7.Was sind den die potaras denn wirlich was nützen sie und wo griege ich sie her?
8.es gibt ja diese android codes was ist das und was bringt es ?
9.gewinnt man auch die fusions ohringe wenn ja wo?
10.schreibt dann noch dazu welche objekte von welchem gegner wie und wo ich sie hergriege und bei welchem modus?

Danke schon mal im voraus ich hoffe ihr nimmt euch zeit zm durchlesen und beantwortet bitte alles und wenns geht in sätzen ;)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:47 von DanielDetling

5 Antworten

1.Nein
2.keine ahnung
3.ich weiß nicht was du meinst
4.gewinne einfach immer...ein paar bekommst du durch turnier siege und Dragonball wünsche
5.du kannst bei erkunden bei bulma gegen z punkte bei 100 mission neue kämpfe freischalten
6.nein
7.bekommst du bei geschichte und kannst du bei evolution 7 bei lunch kaufen
8.keine ahnung
9.das sind potaras...
10.geschichte

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:58 von Dennisgwe

aso danke ich mein bei frage 3 ich griege nach dem kapf bei geschichte z.b. vs freezer 1000 z punkte ist das vorgeschrieben oder kann ich auch mehr bekommen und macht es wa aus wenn ich verliere wenn ja bekomm ich dann was nicht?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 22:01 von DanielDetling

kannst mehr bekommen glaube ich...

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 07:42 von Dennisgwe

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
zu frage 4 mach einfach bei cyborg sage die letzte mission mit trunks gegen cell 1. Form und flieg mit drachensprint durch die häuser das geht am leichtesten.

mfg Gogeta___SSJ4

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 21:15 von Gogeta___SSJ4

1. ich hab keine unterschide bemerkt
den rest da hat ich keinen bock weiter zulesen

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 23:03 von CENA619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)