gta mods (GTA 4)

hy hab mal ne frage ob mir jemand bei den mods helfen kann auf gtainside.com kenn mich null aus welche programme ich haben muss wo ich die her bekomme usw.habe auch eine msn adr. wenns mir bitte jemand ausführlich erklären könnte bitte danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:07 von remo01

4 Antworten

zuerst brauchst du spark iv(alle links unten),
winRAR und eine verknüpfung von deinem downloadordner auf dem desktop(letzteres ist nur praktischer).
nun gehst du auf gta inside und klickst bei einem mod auf download(nicht nur unter "mod" gibt es mods, sondern auch unter z. B. fahrzeuge) dann steht unten ein langer text, dort ist "hier" unterstrichen, dort nochmals klicken, dann kommt das downloadfenster.
dort nicht auf öffnen, sondern auf speichern --> unter downloads.
nun nur noch den ordner download geöffnet, die datei mit der rechten maustaste angeklickt, nun entpacken, oben beim entpacken-fenster den link bis download kürzen und speichern.
nun download schließen und auf spark iv gehen.
in spark auf browse(ganz oben), dann bei den links(-->links befindlich) ganz unten auf models -> cdimages und auf z.B. vehicles.
dann gehst du oben, wenn du vehicles geöffnet hast auf import,
importierst die wtd und wft datei(erstere kann auch nicht mit .wtd, sondern nur mit dem modnamen benannt sein), drückst oben auf rebuild und, wenn das bestätigungsfenster da war, auf save. nun nur noch schließen und gta spielen.(gta darf wärend importieren nicht eingelegt sein und wenn du gta, wie ich auf einer externen hast, musst du sie logischerweise erst anschließen, sonst stürtzt spark ab. das war alles.
musst aber geduld haben, denn die autos(bsp. der monstertruck, welcher den rancher ersetzt, der ja normalerweise an jeder straßenecke vorkommt) kommt erst nach einiger zeit ins spiel. war wenigstens bei mir so, der monstertruck kam erst nach 5 tagen in mein blickfeld.

hoffe ich konnte dir helfen

MfG


arden-range



spark: http://www.thegtaplace.com/downloads/file.php?i...

winRAR: http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.ht...

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 15:11 von arden-range

Das nenn ich ausfürlich! Respekt!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 21:44 von Andreas_Blaster

Aber der erste link funktioniert nicht!

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:47 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
he super danke danke danke

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 23:03 von remo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)