Internet fahren? (Mario Kart)

Hab versucht das Spiel zu hacken! Hat leider nicht gefunzt...
Jetzt kann ich nicht mehr Online fahren! Aber der Verbindungs-Test war erfolgreich!
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich wieder Online fahren kann?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:10 von michi9

10 Antworten

evtl. wurdest du von Nintendo gesperrt weil du hacken wolltest (glaub ich aber nicht!).

Was passiert denn, wenn du online fahren willst?

P.S.Kannst du vielleicht meine Frage mit der Überschrift "Schummeln" beantworten?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:18 von adri217

Also wenn ich Auf Nintendo WFC gehe steht da "Verbinde mit Nintendo WFC" Er lädt und lädt... aber es kommt einfach nichts, er hört nicht auf zu laden!

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 22:58 von michi9

Keine Ahnung warum da nichts kommt.
Du musst vielleicht mal einen fragen der sich damit auskennt.

P.S.Danke für deine Antwort auf meine Frage.
Hat mir etwas weitergeholfen:)

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 10:22 von adri217

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Nix zu danken!

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 12:11 von michi9

Ich denke mal entweder is dein savegame kaputt oder spielst du mit nem gebrannten spiel Oo?

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 19:25 von Blitzur

vielleicht is das ein fehler der Wii, ich hatte sowas auch mal, als ich ein Uptade machen wollte, der Hat ne Stunde die Verbindung getestet.Aber hat auch nich aufgehört!Hol dier ein Uptdate(Unten links, da wo immer steht wie lange du du Gespielt hast).Da kriegst du irgentwann ne info über ein neues Update von Nitendo.Wenn das nich hilft wurdest du gesperrt!Mehr weis ich auch nich!Das Update kriegst du nach einer bestimmten Zeit(schätze nach nem Monat oder so)

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

ich meine unten rechts, nich links

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 22:41 von gelöschter User

Nein die nachricht bekommt man wenn man internet und wiiconnect24 in standby an ist.
Dann wenn ne neue fw draussen ist bekommt man es;)
Geh in Optinen systemeinstellungen unter 3 Update des systems.
ie aktuellste ist 4.1.

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 22:42 von Blitzur

echt, bei mir wars so, ich schwöre auf alles was ich hab, dass es bei mir so war

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 10:36 von gelöschter User

Ich kann wieder Online fahren! Alles wieder in Butter!

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 20:22 von michi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)