Yama Tsukami! (MH Freedom Unite)

Hi!Ich mache den immer mit Kupfer Blango-Dezimator!aber er saugt mich immer ein bevor ich zeit habe wegzulaufen!so sterbe ich immer!10 min vor schluss bin ich dann zum 3. mal verreckt!und iwi kann ich ihn immer nur angreifen wenn er mit seinen tenkakeln so kurz hängenbleibt und und er kurz nichts macht!
Bitte helft mir und bitte auch eine taktik!
thxxx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User

2 Antworten

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:19 von MHFZocker93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also die Waffe ist gut!
Nehm ich auch immer ^^

Wenn er schlägt kannst angreifen.

wenn er sich festsaugt weiß man nie ob er die Saugattacke macht oder nich.
Steh also seitlich von ihm und mach ruhig Elan-Combos :D

Wenn du siehst er will saugen,mach ne roll steck dein Schwert weg und wirf 2 Beruigungsbomben auf ihn.
Nimm ne Kraftpille und spring sofort runter!
Greif seinen Mund an mit Elan

Wenn wieder hoch schwebt warte ein bisschen und fällt wieder runter nimm ne Pille Greif an.

Geh wieder hoch und greif an wie gewohnt ;)

Beim zweiten mal muste 3 Bomben werfen!

Wenn du dass Gefühl hast er will saugattacke machen stell dich soweit vom weg wie geht.
wenner saugt wirf 3 Bomben.
Den Rest kennste ja!

Ich schaff ihn wenns gut läuft in 23 mins :)
Ohne einma zu sterben

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:28 von Graham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)